Mini in liebevolle Hände abzugegeben nochmals Preisnachlass!!

• Leute, wir müssen unseren Mini leider abgeben. Er musste einem sparsamen Diesel-Fahrzeug weichen.

Die Eckdaten:
    Baujahr: 2/1999 AU/HU: 12/2005 KM: 104000 ( hauptsächlich Langstrecke )
    Leistung: 46kw/63PS
    Farbe: Hawaiiblau ( recht selten ) Innenausstatung: Teilleder mit Wurzelholz
    3. Hand.
    Gepflegt ist er natürlich, wurde fast ausschliesslich von einer Frau gefahren .
    Vor ca. 20000 km ist ne Grundüberhohlung der Vorderachse vorgenommen worden. Alle Rechnungen aus unserem Nutzungzeitraum sind vorhanden.

Der kleine steht in 74939 Zuzenhausen, das ist im schönen Kraichgau zwischen Heidelberg und Heilbronn.

Tel.: 06226787288 keine Angst vor dem AB wir rufen natürlich sofort zurück!!

Preis 3800 € VB

• hi,

letzte woche war er schon verkauft!

warum hat ihn der käufer zurückgebracht!?

gruß

inno

Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

• Tja, war er auch dann kam der Kunde mit ADAC Prüfung um die Ecke. Haben wir auch brav und fein mit gemacht. Laut Schwacke Liste hat er einen Wert trotz der Kilometer von 4100€ ( nur mal so am Rand ).

Der ADAC hat dann festgestellt das der Achsschenkel vorne Rechts "erneuert" werden müsste, ich sag mal eingestellt werden muss. Der Keilrippenriemen ist abgenutzt, das Flexible Auspuffstück muss ersetzt werden ( Neuteil liegt bei uns wird mitgegeben ) und die Bremsflüssigkeit müsste ersetzt werden.

Also Kleinigkeiten. Da das aber Mini Noobs sind, sind sie total aufgeschreckt. Und haben sich seid dem nicht mehr gemeldet. Thats it.

• ich denke mit einem kaputten armaturenbrett war und den km war mein angebot sehr fair! und marktüblich! und wegen der farbe erst recht!!!

nix für ungut!

viel glück, dass du jemanden findest

gruß

inno

• was soll denn heissen wegen der Farbe?? Es ist ne ganz normale Metallic Farbe. Ach ja kein British Racing Green wie es jeder hat stimmt, und ist er deswegen weniger wert?? häää? Muss ich nicht verstehen oder?

• nee,

war doch nicht böse gemeint! mir persönlich gefällt die farbe wirklich gut!
    sonst würde ich ihn ja auch nicht kaufen wollen! oder?

nur für den verkauf scheint deine farbe nicht gut zu sein, da alle mit der farbe schlecht zu verkaufen sind! (wie du ja trotz 2 Monate inserieren mittlerweile selber gemerkt hast!)

und ich hatte schon mal so einen, den ich auch erheblich unter wert verkaufen musste, wegen der farbe eben, weil andere eben besser verkauft worden sind.

na ja, egal. wie schon gesagt, noch viel glück beim verkauf!

gruß

inno

• ............Ganz ehrlich nur leider Habe ich kein Geld mir als Azubi einen 2. ten Mini zuzulegen.

Aber wenn, dann wäre diese Farbe glaube ich das Richtige.

Viel Glück das du jemand findest, der das Auto zu schätzen weiß, die Mini typischen Mängel selber behebt und einen Reelen Preis bezahlt.

Gruß Tim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!