VERKAUFE MINI RAKETE in GELB

• MINI RAKETE in GELB

Standort: DORTMUND / MÜNSTER
    Baujahr: 1984
    Leistung: 45Kw
    Farbe: Sonderlackierung -GELB-

Beschreibung:
    König-Motorsport Getunter Mini Neuaufbau 2000! 2Sitzer - Steinschlag Motorschutzgitter - Bremskraftverstärker - Überroll-Käfig uvm.
    Wert-Gutachten - Fahrzeugzustand: Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr guten Zustand, eine Fotodokumentation der Restauration ist vorhanden! Kalkulierter Preis 10.000€ schwarzes Dach

foto:http://www.zymner.de/mini.htm

Anbieter:

marC
    +4916094770759

winnipoom5@t-online.de

• Boh-ey is ja ne richtige Rakete mit 45KW!

Für 10.000€ :uncool: bekommt man fast schon nen Cooper S! 1000 wär villeicht ein realer Preis!

Gruß Bernhard

Auf Erfahrung vertrauen

• Hallo,

wir sollten erst einmal fair bleiben, wenn es sicht tatsächlich um einen
    "... Neuaufbau 2000!..." handelt, ist der Preis nicht unrealistisch.

WAS wurde von WEM WANN neu aufgebaut?

Gibt es mehr Bilder als das Eine?

Warum hat der Wagen (zumindest optisch) vorne negativen und hinten positiven
    Sturz?

• Meister-Mini: Ein Wertgutachten ist meiner Meinung nach eine objektive Werteinschätzung eines Sachverständigen und wenn er sagt das Auto ist soviel wert, dann wird es das wohl sein. Ob es zu diesem Preis verkauft werden kann und wird ist ja eine ganz andere Frage. Wie kommst du denn auf die 1000 Euro? Durch das Foto? Wegen der Farbe (Vorsicht: meiner is auch gelb ;))?

Ich finde man sollte fair bleiben und wenn mir 10000 Euro für dieses Fahrzeug zuviel sind, dann ärgere ich mich dass ich das Geld bzw. nicht das gleiche Wertgefühl besitze und kümmere mich weiterhin um meine Sachen.

So, keep cool and shut up :D
    Is nicht böse gemeint! :)

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Moinsen!

Wenn ich das mal ungefragt kommentiern darf... ;)

Ich halte den Preis auch für recht hoch, aaaaber... man sollte nicht wirklich vergessen was es tatsächlich für ein Aufstand ist einen Wagen wirklich mal komplett fertig zu machen und was Motortuning "mit Hirn" tatsächlich kostet!!! Verschenken würd ich den Wagen auch nicht... :D

Wer bereit und fähig ist die Kohle zu berappen wird sicher seinen Spaß mit dem Kleinen haben...

Beatz!

• Zitat von Meister-Mini

Boh-ey is ja ne richtige Rakete mit 45KW!

Für 10.000€ :uncool: bekommt man fast schon nen Cooper S! 1000 wär villeicht ein realer Preis!

Gruß Bernhard

Der PREIS ist kalkuliert und nicht der Preis den ich haben möchte!

PREIS des Mini ist VHB hab ich leider vergessen anzugeben

LG marC

• Wäre schön wenn man noch ein paar Bilder zu Gesicht kriegen könnte...

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• kofferraum-bild wäre auch schön!

und von den schwellern unten!

gruß

inno

Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

• Mich würden auch etwas mehr Bilder interessieren.
    Außerdem, was für eine genaue Ausstattung der MINI hat (Felgen, Fahrwerk, Motor, Sitze, Käfig, etc). Was ist mit TÜV?
    Naja und eine Preisvorstellung solltest Du ja vielleicht auch haben.

Eine Mail mit all den Informationen an mich wäre sehr nett.

Danke, Timo.

PS: Wäre im großen und ganzen an dem Wagen interessiert.

• Zitat von Meister-Mini

Boh-ey is ja ne richtige Rakete mit 45KW!

Gruß Bernhard

das sagt das wert-gutachten. :)

• ...ist die rakete feststoff???
    such noch ne handelsübliche rakete zum heulen lassen... bald ist ja wieder silvester! :D

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!