Tür ausbaun???

• HI

Wie bekommt man bei Mini am besten die Türen raus??? (MPI bj.98) Kann man die Stifte einfach irgendwie mit nem Dorn vorsichtig rausklopfen oder muss man die schaniere abschrauben wobei das ja gar nich so einfach is weil man da ja schlecht ran kommt.

Oki THX schon ma!!! :D

• Scharniere unter dem Kotflügel losschrauben
    4 x 7/16 Nuß

vorher gut einsprühen, reißen gerne ab

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• BrettVorKopp!!!

Da hätt ich auch selber drauf kommen können. Danke für den Tipp, son mist aber auch sone nuss hab ich gar nich. Sowas dass die da nich einfach ganz normale 13er muttern drauf drehen können. Aber ich glaub das denken sich die engländer auch wenn se n deutsches auto ham nur eben genau umgekehrt!!!! :D

• 7/16 dürfte eher 11mm sein, aber wenn die Muttern recht fest sind, drehst du sie garantiert rund mit der 11er.

Chris

• Zitat von chrisk

7/16 dürfte eher 11mm sein, aber wenn die Muttern recht fest sind, drehst du sie garantiert rund mit der 11er.

Das stimmt nicht!!!!
    11mm ist minimal kleiner als ne 7/16, und sitzt somit sehr stramm auf der Mutter, mit etwas Kaft geht es aber meist.

Gruß Peter

PS 13mm/M8 gabs serienmäßig beim Inno

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Zitat von Schrott-Peter

Das stimmt nicht!!!!
    11mm ist minimal kleiner als ne 7/16, und sitzt somit sehr stramm auf der Mutter, mit etwas Kaft geht es aber meist.

jepp , 11mm geht ganz gut wenn die muttern schon vergriessgnaddelt sind. 11mm nuss mit gewalt drauf , so hab ich meine auch los bekommen, 7/16 war schon durchgerutscht

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!