Flugplatzfest Hessental

• Moin moin,

Am 10./11. Juli ist in Schwäbisch Hall-Hessental ein Flugplatzfest mit Oldtimertreffen. Ich habs auch schon in den Kalender eingetragen. Wer kommen möchte bitte bei mir melden, da ich vom Veranstalter Kennzeichnungsschilder bekomme, die uns als Oldtimer auszeichnen!

Die Stuttgarter und ich werden auf jeden Fall Sonntag hinfahren und uns treffen, also merkt euch mal den Sonntag...

Der Mensch mit dem ich da heute telefoniert habe, war sehr nett und hat auch gleich mit Gratis-Getränken und -Essen geworben und wir Oldtimerfahrer sollen doch einen schönen Tag miteinander verleben.

Also wer Lust hat und einen älteren (ich sach 20+) Mini hat, kommt doch einfach vorbei und lasst uns ganz ungezwungen ein bißchen quatschen!

Bei Interesse einfach ne mail an gaerd@crailsheim-merlins.de

so long....

Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D

Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

• *schieb*

Sodele, hab jetzt auch die EInladung und das Programm für Sonntag mal gescannt. Wär schön, wenn sich noch jemand meldet...

Grüße semmel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!