Stahlfelgen neu, echt günstig!!! Haha

• Man habe ich gelacht!!!!!

Autohaus Greier aus Neumünster hat mir nagelneue Stahlfelgen angeboten!!!
    Ratet mal für wieviel?
    Da kommt Ihr nie drauf!!
    Nein nicht geschenkt, weil er so dufte nett ist!!

121,78 DM STÜCKPREIS zzgl. Steuer!!!!!

Günstig, gell?? :D

rofl!!!!

Gruß Olli

Gruß Olli

"Vergeßt den Golf und den Polo GTi; der Mini war der erste seiner Art!" (Mark Gillies, Journalist)

:D Fun is not the straight line! :D

1.3i MPI Bj 9/97 jetzt auf 165ern und RC 40
    DAS WAR ER!!
    RD BO 33
    Besitzer seit 10.06.2001 und heute am 17.11.2003 schweren Herzens verkauft, weil .... tja, weil!?

• Du willst mir jetzt nicht sagen, das die günstig sind???
    Ich weiß, ich weiß!!

Ich habe gerade einen Satz Felgen für 100 DM gekauft.
    Endweder viel zu billig, der andere war total bescheuert oder ich hatte eben nur Glück!

Olli

Gruß Olli

"Vergeßt den Golf und den Polo GTi; der Mini war der erste seiner Art!" (Mark Gillies, Journalist)

DAS WAR ER!!
    RD BO 33
    Besitzer seit 10.06.2001 und heute am 17.11.2003 schweren Herzens verkauft, weil .... tja, weil!?

• wer felgen bei einem autohaus kauft ist selber schuld... aber selbst dort gibt es halt kunden... meistens haben die nen hut auf, oder ne umhaekelte klorolle...

klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

• @ shabba

Ich weiß ja nicht was Du aus meinem Post rausgelesen hast, aber sicherlich nicht das ich dort welche gekauft habe!!!

Wenn Du dort kaufst und somit Hut und Klorolle auf der Hutablage hast tust Du mir tierisch leid!

Olli

PS: Ich bin es übrigens leid von Dir immer nur dumme Kommentare zu lesen, niemals aber vernünftige Beiträge!

Gruß Olli

DAS WAR ER!!
    RD BO 33

• @BO 33

...ja aber was willste uns denn mit diesem thread hier sagen?`dass miniteile bei rover teuer sind sollte eigentlich jedem bekannt sein!!

oder meinste hier macht jetzt jeder mal ein thread auf, der mal was bei rover gekauft hat und er meint es sei wieder zu teuer...

also verschone uns doch einfach mit nutzlosem... die zeit des lesen kann man sich wirklich sparen!!

klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

• @ Veit:
    da hast Du Recht, dass das mit dem angiften Mist ist!
    Hoffe dass das auch der Richtige gelesen hat!

@ Sabba: ließ mal Deine private Nachricht!

Gruß Olli

DAS WAR ER!!
    RD BO 33

• sorry fuer das rummeckern...

hab da wohl etwas ueberreagiert... hab mich doch auch schon oft genug geaergert, wenn schnell mal ein ersatzteil (radlager etc.) her musste und ich diese riesen rechnungssummen zahlen musste...

mir hat da wohl ordentlich was quer gesessen... kommt nicht wieder vor...

• Moin Shabba,

ja ist okay, wie ich Die es in der privaten Nachricht ja auch schon geantwortet habe!

Gruß Olli :)

Gruß Olli

DAS WAR ER!!
    RD BO 33

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!