Das Objekt der Begierde....

• Moinsen!

Ich bin auf der Suche nach einem Mini... was sollte man hier auch anders suchen... :santa1:

Preislich sollte das gute Stück bis etwa eintausend Euronen liegen, gern in der Umgebung von Hamburg. Wenns dannvielleicht doch Hannover wird werd ich nicht daran sterben...

Und nu gehts ans Eingemachte... gern, also kwasi seehr gern bis Baujahr 84... ich sach auch nich nee wenns n Inno ist... :D Amtlicher Segen seitens TÜV sollte vorhanden sein - ich will damit fahren...

N Schweißgerät hab ich schon mal gesehn und Kummer bin auch gewöhnt... Daher wär ich froh, wenn mit jemand bei meiner Suche weiterhelfen könnte...

• ... langsam zum Begrüßungsonkel ... :p :D :p

Willkommen im Forum!

Hinweise zu Kaufberatung und Preis findest Du unter genau
    diesen Stichworten in der Suchfunktion.

Für 1000€ mußt Du schon viel Glück haben, ich drücke die Daumen :D

• Für 1000 Euro darfst du nicht im Internet suchen. Da findest du nie und nimmer was. Schau in den Zeitungen und in den "herkömmlichen" Medien, da gibt es reelle(re) Preise.

Viel Erfolg.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!