Hallo liebe Forumer/innen,
ich bin ja nicht allzu oft hier im Forum, aber mein Mann (Troll) liebt es, und stöbert immer wieder hier rum. Nun ist es so, das er seit fast 1 Woche flach liegt und gar nicht mehr aufstehen kann. Der Zustand ist wirklich beängstigend. da ich ja nur eine kleine Elfe bin, die gerade mal 162cm hat, ist es mir nicht möglich den Troll durch die Whng zu schleppen.
Deshalb möchte ich Euch mal fragen, ob jemand evtl. noch einen gebrauchten Rollstuhl im Keller hat. Dann kann er zumindest in der Whng etwas mobil sein.
Die Krankenkasse lehnt die Übernahme für den rolli ab, da er noch nicht als Gehbehindert anerkannt ist. der Antrag hängt irgentwo in den Ämtern fest und hält einen Büroschlaf. Für den Anfang reicht ja auch ein gebrauchter. Sonst ist er ganz in Ordnung, aber es macht ihm halt sehr zu schaffen, das er nicht hochkommt.
Ich soll an alle hier im FORUM einen lieben Gruß von ihm bestellen. Besondere Grüße gehen vom Troll an die ANJA/Nähe Berlin, und an die Krefelder Strolche und die liebe Silke ( O-Ton Troll).
Bis bald,
Elfe