Werkstatt in raum 57xxx

• ich brauch ne werkstatt im plz-raum 57xxx evtl hat hier jemand erfahrung mit einer guten werkstatt ...

grund: spur is doch verstellt, und bei den werkstätten bei den ich war, konnten die mir nit weiter helfen .. zitat: "... jou, beim mini is ja quasi alles ein teil, motor getriebe fahrwerk (hört sich an wie käse :soupson: ).. da können wir nix mit unseren geräten machen !..." zitatende

jou jou ... ausserdem will ich den kleinen nur in erfahrene hände geben ...

also kennt da jemand ne werkstatt ?

• alle reifendienste in der umgebung telefonisch abklappern und fragen, ob sie einen mini einstellen können. manche haben keinen bock die geräte umzubauen - sei also besonders nett ... ;)

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• ich bin zurzeit ium tiefsten dorf ! :D

Hamm an der Sieg .. :) .. is im bereich siegen und sowat ..siegen, siegburg, uff kA ^^

• Mini-Werkstatt in Siegen : Charlie Fuhrländer
    Auf der Schemscheid 27
    57072 Siegen
    Tel.:0271-3174155

viel erfolg...

Ich fahre nie schneller als mein Schutzengel fliegt,aber die Sau rast immer so.....

• Auf'm tiefsten Dorf find'ste die Besten! *gg*
    Viel Glück,
    Arick

Better times without money than times without Mini

• <<<<Hand heb.....war da als du mit Deinem Mini beim Fuhrländer warst,hoffe Du warst zufrieden?
    grüsse....

Ich fahre nie schneller als mein Schutzengel fliegt,aber die Sau rast immer so.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!