Motorstottern

  • Mein Mini stottert im 1 und 2 Gang, in erster Linie, so lange er kalt ist, nachher wird es besser. Das ganze tritt aber nur dann auf, wenn ich knapp unter 2000 U/min fahre.


    Woran kann das liegen? Am Kat? Oder an den Zündkerzen?

  • Ja habe zur zeit ein ähnliches Problem. Kennt jemand ne losung dafür?

    ICH HASSE FLÜSSIGKEITEN!

  • Also, einer hat einen MPi und der andere einen SPi, das sind zwei verschiedene. Mann nehme die Suchfunktion und tippe einmal 'spi and stottern' und einmal 'mpi and stottern' und schon habt ihr was zum lesen.

    Ist nicht böse gemeint, aber warum soll mann alles mehrmals schreiben.

    Chris

  • Sinn Fein ist zwar heute auch eine Partei, war aber usprünglich jene "Armee", die die Unabhängigkeit erkämpft hat --> deshalb der Name, stört er dich etwa?

  • Als Oranier ??? nee spaß war nur etwas verwundert !
    wie kommst du denn darauf ? ich meine auf den Namen ?

    Sinn Fein = We Ourselves - Wir uns selbst

  • Hat die Suche was gebracht? Ansonsten werfe ich mal den "SPI-Universal-Tipp" in die Runde: Unterdruckschläuche!!!!


    Viel Spaß dann...

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Zitat

    Ansonsten werfe ich mal den "SPI-Universal-Tipp" in die Runde: Unterdruckschläuche!!!!

    Ja und am besten die Teile gleich gegen gute Schläuche aus dem Mopedzubehör ersetzen. Die originalen sind zu hart und brüchig.

    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!