So, auch wieder daheim!
Die Organisation war mal wieder top, die Minifamilie auch, weil sie mit 2 Duschen pro Geschlecht auskamen, das Lagerfeuer ist jedes mal ein Knaller, Band hab ich null vermisst, weil in der Zeit hab ich Leute kennengelernt und Sie sogar reden gehört. Zum Lagerfeuer find ich passten die Trommelmädels von 2002 super gut. Das Gewitter hat mich an die Theke gefesselt leider. War danach derart Knülle, dass ich mich voll auf's klatschnasse Zelt (nicht hinein) "gelegt" habe (Immerhin war es mein Zelt...)
Kaffee hab ich auch beliebig nachgeschenkt bekommen. Das Essen war vielleicht etwas teuer, für mich Kinderlosen aber kein Problem. Vielleicht sollten Familien einen Discount bekommen. Bin auch mal ne Pizza essen gegangen, war auch nicht gerade billig.
Katja, war schön Dich wieder zu sehen. Und alle Andern auch!!!!
Hey Mel, ich war auch da. Bist echt zu kurz geblieben. Wir müssen nä. Mal besser Kommunizieren vorher. Aber, ganz ehrlich gesagt: Ich fahre lieber ohne Clubanschluss zu den Treffs. Die Leute, die ich alle 14 Tage sehen kann interessieren mich da relativ wenig. Aber zusammen fahren macht Spaß, wenn keiner Durchfall hat
War sehr schön!
Arick