was für ein service, ich bin geplättet...
danke
ciaoi franca
was für ein service, ich bin geplättet...
danke
ciaoi franca
hallo.. ich bin alleine, keiner von uns will mit nach unterfranken aber ich wollt doch so gerne ...
könnt ich mich vielleicht morgen irgendwo dranhängen? fährt noch jemand morgen los? bitte bei mir melden..
mel..
mel c.: Bei mir siehts leider nicht recht anders aus, einer nach dem anderen ist verhindert......
aber ich fahre trotzdem !!!!!
Da ich keine Ahnung habe wo Braunfels liegt, hier meine Tour:
Start 8:30 A9 Richtung Nürnberg Raststätte Fürholzen
dann A9 Richtung Nürnberg
auf dem Rastplatz Nürnberg Feucht treffen wir hoffentlich viele ander Mini's
(gell Miniblech)
denn weiter auf der A3 und A73 Richtung Bamberg
dann auf die A70 bis Schweinfurt und dann endlich Landstraße.
MINImale Grüße
Thor
genau das hab ich mir auch gedacht!!! arschlecken aber ich fahr!
okay...also...wo kann ich mich dann dranhängen??? das nächst nähere is gießen..
mel
Hallo Mel C,
jetzt hab ich doch mal ne Karte rausgezogen
und hab feststellen müssen, Du kommst aus einer ganz anderen Richtung ......
somit treffen wir uns in Unterfranken :eastgrin:
MINImale Grüße
Thor, der gegen 12:30 einfliegen wird.
ja ...das hatte ich eben auch festgestellt ...
mel
so...ich bin heile wieder angekommen (war auch leider nicht so lange da) ...was ein tach ..
und hier noch ein bild von ide´s "winkemietze"
mel
hi ihr,
wir coburger sind auch wieder gut angekommen war ein schönes treffen, DANKE an die orga !!!
PS : haben doch einige die ausfahrt gefilmt, könnte das vllt jemand zum download ins internet hochladen ? wäre super
mfg thimo
hallo,
wir sind in nürnberg auch gut angekommen. DANKE NOCHMALS AN ALLLE!
wenn jemand bilder hat von der ausfahrt, dann bitte mailen oder reinstellen.
es haben ja viele fotografiert, die mit faltdach halt! :easmile:
die musik war eintönig, oder doch der regen!
ciaoi franca
auch wir sind wieder gut angekommen.war ein schönes treffen.sind nur leider nicht ganz so lang geblieben.da die nacht von freitag auf samstag ein wenig zu kurz war.
grüssle nadine
auch wir sind wieder gut zuhause angekommen......
Treffen schön (trotz des Wetters Samstag nacht) und der Stromprobleme bzgl. Live-Musik....
Was mir etwas aufgestossen ist - seid mir jetzt bitte nicht böse - waren die angekündigten günstigen Preise und die Realität dazu.......
Ich meine jetzt nicht den Treffenspreis, der war ok!
Jungs/Mädels ..... Ihr habt das früher so günstig gemacht... warum jetzt anders???
Wenn meine Kids 1.50 für ein (!) Würstchen in der Semmel abdrücken, man beim Frühstück (2 Erwachsene 3 Kinder) 14 Euro abdrückt und dann noch schief angeschaut (angesprochen) wird, dass man ausreichend Belag für 12 Brötchen auf den Teller legt, beim Kaffee-nachschenken nachbezahlen soll (Zitat: "es ist nur eine Tasse im Preis dabei") finde ich das nicht mehr so lustig....
Das muss doch nicht sein, oder?????
Dass Treffensteilnehmer - wie auch früher- versuchen, sich grösstenteils selbst zu versorgen, ist dann kein Wunder.
Dass es auch anders geht haben wir dieses Jahr auf anderen Treffen schon erlebt. Und ich bin mir sicher, dass die veranstaltenden Clubs auch nicht draufgezahlt haben......
Bevor jetzt ein Kommentar kommt à la "Mach doch selbst erst mal ein Treffen" o.ä. ....
Wir haben früher einige Mini-Treffen veranstaltet die für ihre extrem günstigen Preise bekannt waren.... Auch heute kümmere ich mich jedes Jahr im Fussball-Club unserer Kids um das jährlich stattfindende Turnier ( dieses Jahr z.B. mit 800 Kindern und Jugendlichen + Betreuer + Eltern + Zuschauer an einem Wochenende).
Ich spreche übrigens als Vater von 3 Kids (7-10 Jahre), da sieht man Preise in einem etwas anderen Licht. Zeigt uns doch, dass es auch anders geht......
In der Kasse bleibt unterm Strich trotzdem das gleiche, da günstige Preise mit mehr Verzehr gleichzusetzen sind..... (das soll auch so sein, ein Plus MUSS nach dem Treffen da sein...)
Gruss Stefan
PS: ich werde mir morgen einen gasgekühlten Campingkühlschrank kaufen, um - bei Bedarf - auf Selbstversorgung ausweichen zu können.....
So,auch die Nordrheinwestfalenabteilung(Viersen,Dortmund,Remscheid&Gummersbach)ist relativ gut durchgekommen und auch heile angekommen.
Einzig das Unwetter bei Soest,bei dem man nur mit ca.20-30 Km/h rollen lassen konnte,hat uns ein wenig aufgehalten.Zentimeterhoch stehendes Wasser auf der Fahrbahn und ein Scheibenwischer,der seinem Namen alle Ehre gemacht hat,aber mir (und den anderen wohl auch)nicht für freie Sicht sorgen konnte,haben die Ankunft halt verzögert.
Ansonsten war das Treffen sehr schön und wir hatten eine Menge Spass!
Und im nächsten Jahr heisst es wieder:
"Da simmer dabei,dat es prima.VIVA UNTERFRANKEN!
.........schön war es wieder, Danke an alle die mitgeholfen haben wieder ein unvergessliches Treffen erleben zu dürfen!
Jogi hat gerade angerufen, er ist auch gut zu Hause gelandet!
BTW: noch ein Danke, an alle die mit mehr oder weniger hilfreichen Bemerkungen meiner Wasserpumpenschrauberei beigewohnt haben - wenn mal einer ein Bier gebracht hätte wäre ich net böse gewesen - Knicker ihr :santa1: - nächstes mal (Gott verhüte das!) verlange ich Eintritt!
Die Kiste läuft wieder prima und kein bisschen INKONTINENT! 0 Öl- und 0 Wasserverbrauch auf dem Heimweg und die Temperatur immer OK. 6,3 ltr/100 Verbrauch bei 120~130 km/h.
Soviel in eigener Sache, also nochmal Danke und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!
Wir sehen, hören, lesen uns!
Stefan-Estate war nett dich endlich mal persönlich kennen zu lernen.
so ....... wir sind auch wieder zuhause
der regen auf der rückfahrt war schon heftig ich hatte immer angst das der udo mit seinem 10"er schwimmen geht
sonst war es ok ausser dass meine kuplung gerutscht is wie blöd und hinterher der keilriemen das noch umbedingt nachmachen wollte
zur band sach ich jetzt nix
da die party ja ins wasser fiel muss ich sagen es war ein schönes und verdammt gemütliches treffen mit viel sonne (schwitz)
Zitat von Veit
Ich liebe die Miniscene! @Mel
hau Du mal nächstes Jahr net so schnell wieder ab !Grüße
Veit
stimmt nur für ein wurstbrödchen und ne halbe schale pommes mal eben vorbeikommen und uns beim schrauben zuschauen hatt doch nich wirklich gelohnt oder ??????
@ veit danke ............................. nächstes mal nimm ich werkzeug mit und dann aber unterm pavilion (wegen dem sonnenbrand)
Miniskus danke nochmal für die müllentsorgung
vileicht bis nächstes jahr in unterfranken schön wars auf jedenfall
Zitat von Andy.!
BTW: noch ein Danke, an alle die mit mehr oder weniger hilfreichen Bemerkungen meiner Wasserpumpenschrauberei beigewohnt haben - wenn mal einer ein Bier gebracht hätte wäre ich net böse gewesen - Knicker ihr :santa1: - nächstes mal (Gott verhüte das!) verlange ich Eintritt!
neee andy
nächstes mal wird nur noch gemeinsam geschraubt und nich jeder ne eigene baustelle
ausserdem warste auch nich nett vorbeizukommen und zu sagen "ich binn schon fast fertig (hihi)"
.......also ernsthaft, ich hab das die letzten 100 000 km immer vermeiden können und habe eigentlich nicht vor das zu ändern! Sooooo viel Spaß hat das jetzt auch net gemacht und ich war grade von der Probefahrt zurück, als die alle zur Ausfahrt gestartet sind, letztes Jahr war die Teilnahme infolge zu gewissenhafter Getränkevernichtung nicht drin und das Jahr zuvor.......also nächstes mal würde ich mir ja schon mal die schönen Ecken Frankens genauer angucken!
Schön das du Veit unterstützt hast, weil bei ihm war es ja schon was größeres - fand ich echt toll!
Man hat es mal wieder gespürt, die Familie - auch wenn die alle das Bier alleine gesoffen haben!
Schön das ihr alle gut nach Hause gekommen seid! Also dann macht es mal gut, bis die Tage!
Hallo Leute
War gestern in Unterfranken.
War echt super!!!!
War ne menge los,auch ist es schön immer wieder neue Leute zu sehen.
Es haben sich sogar zwei New,s Mini gezeigt.
Ich kann dieses Treffen nur jedem weiter empfehlen!
Bis bald in Aschaffenburg
Klaus
Moin Moin Familie :-))
Wir sind auch gut nach hause gekommen bei strahlend blauem himmel.
Super scharfes Treffen, danke an die Mini-Scene-Unterfranken.
Ich hab mich heute auf der heimfahrt gefragt wie die das am samstag mit den Pyro-Efekten gemacht haben das war doch mal richtig was fürs auge am samstag abend leider hat es dann angefangen zu regen, aber es war gelungen.
Was mich so ein bisschen gestöhrt hat war das frühstück heute morgen, es war micht mehr die ganze palette an Wurst Käse usw. da aber dann noch 3,50 zu kassieren.....
Gruß an alle die die Da Waren :-))
Also bis zum nächsten mal :eastgrin: :eastgrin:
Randy
Wir sind auch wieder heil und mehr oder weniger munter in Leipzig angekommen - die Sonne hat uns begleitet ! Auch von uns ein dickes Dankeschön an die Miniscene Unterfranken für dieses tolle Treffen!
Zitatund dann noch schief angeschaut (angesprochen) wird, .. , beim Kaffee-nachschenken nachbezahlen soll (Zitat: "es ist nur eine Tasse im Preis dabei") finde ich das nicht mehr so lustig....
Kann ich in keinster Weise bestätigen! Unsere Tassen wurden immer wieder freundlich gefüllt .
Es war mein erster Besuch bei der MSU, und ich weiß nach diesem WE, daß ich auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei sein möchte.
Die Ausfahrt war super ( @ Miniblech: Ich glaub´, ich hab ein schönes Bild von Deinem Kleinen von hinten - schau mal im Anhang), die Band war der Brüller und das Gewitter erste Sahne !
Zitat von Katja@ Miniblech: Ich glaub´, ich hab ein schönes Bild von Deinem Kleinen von hinten - schau mal im Anhang),
Warum weißt du wer ich bin, und ich nicht wer du bist????
Für das näxxte mal schlage ich vor, dass alle aktiven im forum ein schild mit dem forumsnamen bekommen!
bild ist noch nicht freigeschaltet, aber ich freu mich drauf!
ciaoi franca
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!