werde am samstag als tagesgast vorbeischauen, übernachten geht leider nicht, sch**** freizeitstress
bis denne...
werde am samstag als tagesgast vorbeischauen, übernachten geht leider nicht, sch**** freizeitstress
bis denne...
habe ich ja gar keine Lust mehr....
weiss nicht ob ich komme.....mir ist nicht mehr nach feiern zu Mute..
Mal seh´n,
Ide
Zitat von Ide in einem anderen Thread:
Naja, und das leeeebe geht weidaaaa.....muss jo!
Allhopp, bis späda,
Ide
Was willst Du am Freitag denn alleine machen?Da kommst Du nur noch schlechter drauf.
Lass uns mit Dir zusammen Deinen Birthday feiern!
Vielleicht bringt Dich das auf andere Gedanken.
Wenn Du Samstag trotzdem noch schlecht drauf bist,kannst Du immer noch fahren.Okay?
Zitat: Was willst Du am Freitag denn alleine machen?
Aus Selbstmitleid vergehen......
Könnte gerade echt losheulen...********....
gruß, Ide
Tja, werde wohl doch nach Luxemburg zur BCT fahren.
Kriegen keinen 'Konvoi' aus dem südlichen Westen zusammen. Und alleine die ganze Strecke moag ich auch net.
Thomas
@ Tonia,
bin ab 31.07.2004 arbeitslos!
Habe mein dummes Maul nicht halten können und mich mit dem Logistik-Leiter angelegt....
Das hab´ich nun davon!
Gruß an Jürgen,
ide
Zitat*****
könnte ***** heissen ...
Und kommen tu ich wahrscheinlich eh.....schonmal weil ich ganz alleine zu Hause wäre, da meine Angetraute auf der Bred&Butter-Messe in Berlin ist...
Ich werd´halt so gerne gestreichelt
Lasst Euch überraschen, schnell kann es gescheh´n,
daß der Ide nach Unterfranken fährt! (Leichte Abänderung des Originaltextes von: WER QWEISS ES???)
Nun denn,
bis denn,
idenn
ey ide wenn du nich kommst dann komm ich bei dir vorbei (is das weit wech ????) und hol dich
der mike kommt auch und wir müssen ja feiern
und überhaubt was soll die aussage "ab 31 07 arbeitslos" und dann schlechte laune AUF INS NEUE LEBEN MANN da trinken wir erstrecht einen drauf
überleg mal ich würd diese nachricht kriegen ich würd aus dem feiern nich mehr rauskommen
Zitatdann komm ich bei dir vorbei (is das weit wech ????)
Geil! Ist schon ein Umweg über Mannheim!
Zitatüberleg mal ich würd diese nachricht kriegen ich würd aus dem feiern nich mehr rauskommen
Ich kann das nicht richtig feiern, sorry Volker. Da lag viel Herzblut drin, in der Firma.. .Aber das ist hier der falsche Thread dafür!! :p
Allhopp, Gruß vom ide
Mensch Ide, ********....
Ich kann des echt verstehen, mein Dad ist auch arbeitslos....
und des seit mehreren Jahren immer mal wieder
des ist hart und ich kann vestehen, das dir des nachgeht.
Sorry hoffe du kommst trotzdem
vielleicht tut es gut ein paar gute Freunde zu sehen und die vielen Bekannten und bissle über alte Zeiten (IMM) zu reden :-))
Bis denn Ide
Jürgen Gehts gut
der ist ab morgen früh in Stadtlauringen
Lieben Gruss Tonia
(mein Dad kommt am we übrigens auch, wenn du einen Leidensgenossen brauchst)
da gibt's alles und das für echt wenig Mäuse. Also laß den Grill und die Steaks zu Hause, das macht die MSU echt professionell, ist ja immerhin das 16. Treffen!
Bis heute Abend!
mini-male Grüße
Britta
Gute Fahrt!
CU in Stadtlauringen! Wir sehen uns an der Bar oder am Grill... ;o)
MINI Grüße
Britta
Ich muss noch bis 12 arbeiten und dann düse ich auch los
bis dann
Jürgen ist schon da....
Lieben Gruss
Tonia
wie schauts mit frühstück am sonntag morgen aus?
oder auch steaks zum frühstück????
danke
ciaoi bis morgen
franca
letztes Jahr war Frühstück für 3 Mäuse 20 und da war alles dabei: Brötchen, Butter, Marmelade, Käse, Wurst, Nutella, Müsli... ALLES!!! Fast **** ;o)
Also Du mußt nix mitschleppen, allerdings kannst Du bestimmt auch Steaks zum Frühstück haben...
Guten Appetit und bis morgen!
Britta
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!