minitreffen Unterfranken

  • Hallo
    Also das hört sich ja alles ganz nett an. Wir sind eigentlich ganz neu hier was treffen angeht.
    Ist das in Unterfranken eher ein "Freundetreffen" (unter sich) oder kann kommen wer will?
    Wir kennen niemanden von euch. Ein paar haben wir bei dem BMW Früstück kennenlernen können.
    Ich frage weil wir nicht nur ein zwei stunden fahren müssten sondern wohl schon etwas länger. Wir kommen aus Niedersachsen/Nordhorn das ist noch ca. eine stunde von Osnabrück entfernt.
    Wäre doch dann schade wenn man sich fehl am platze fühlt weil sich nur leute treffen die sich kennen bzw. clubs
    Lieben Gruß Diana


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Fehl am Platz dürfte man sich wenn überhaupt nur dann fühlen, wenn man keinen Mini besitzt, kein Interesse an Autos und netten Menschen hat, jeden Bierstand meidet wie der Teufel das Weihwasser und noch nie die Hände in Öl gebadet und einen gewissen Herrn Lucas verflucht hat.


    Nee, das ist ein offenes Mini-Treffen, also keine Clubveranstaltung oder so, und selbst da wäre man willkommen. Gesprächsthemen gibt es ja genug.


    Wenn's Wetter einigermassen ist, komm ich auch aus dem Saarland hoch.


    Thomas

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Also Mini fahren wir nicht, Bier trinken wir lieber keins und ein Auto habe ich sowieso noch nie gesehen, geschweige denn mal eine schraube angezogen oder so... :)
    O.K. quatsch... :p
    Na dann ist ja gut. Und falls wir kommen sollten müssen wir uns vorher anmelden über die Seite die hier schon angegeben wurde?
    Wie heißt das Städtchen denn jetzt wo alle so heiß drauf sind?


    Diana


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat

    Also Mini fahren wir nicht, Bier trinken wir lieber keins und ein Auto habe ich sowieso noch nie gesehen, geschweige denn mal eine schraube angezogen oder so...


    Dann seit ihr richtig. ;)


    Hier gibt es die Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung. Hab' ich eben übrigens gerade gemacht.


    Thomas

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • dafür sind minitreffen ja gemacht worden ,damit man (frau) leute kennenlernt
    wenn man natürlich schon länger dabei is kennt man schon ein paar leute :eastgrin: und freut sich natürlich diese wiederzutreffen


    also mini geschnapt ab auf die autobahn und ab zum minitreffen leute kennenlernen , und wenn du mich da siehst kommste einfach vorbei und sachst tach und baust dein zelt bei uns auf (wenn genug platz is)


    ich war auch beim BMW frühstück so ein grosser der ein bischen aussieht wie elvis :eastgrin: klaus udn danny und britta wahren auch da und der doMINIk auch also kennt ihr ja schon ein paar leute


    freuen uns euch zu sehen bis dann
    volker

  • Hallo
    Also ich habe uns soeben für Freitag angemeldet. Ob wir dann auch tatsächlich kommen oder erst Samstag weiß ich nicht genau. Ich hoffe Freitag. Wie ist es denn mit der Versorgung?
    Soll jeder für sich selbst? Oder ist dafür gesorgt?
    Gruß Diana


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Yeah :D Yeah :D Yeah
    ich habe am Freitag zu 99,999999 % frei!
    Das heisst,das ich Freitag Morgen vom Hof los Reite,ach ne´Fahren heisst das ja! :eastgrin:
    See you all in Stadtlauringen!

  • "Klein"er


    Ja mach mir's nur schwer.....Luxemburg ist das Ausweichprogramm, falls es am WE Bindfäden regnen sollte...zumal ich in ner guten 1.5 Std Fahrzeit dort wäre, noch billig tanken und Tabak kaufen könnte und Rennen und geile Autos.....d'oh !! *heul*....hart. :crying:


    Aber jetzt hab ich mich für Stadtlauringen entschieden....

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Gääähhhhhnnnn,.........
    Tigger bleibt at home wenn das wetter wieder so besch........ ist!!!!!!!!!!!!!!!
    Sind tüchtig am schleifen ....und schweißen.......


    Wir schaun`mal was der liebe wettermann so bringt...
    see you

  • genau!


    wir werden ganz schön schitzen

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • was soll der Wetterabhängigkeitskram?????
    Soll der Veranstalter sein Treffen bei schlechtem Wetter absagen?
    Quatsch!
    Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung!
    Regenschirme und Wachsjacken einpacken und ab auf's Treffen!


    Gruss Stefan
    PS: Wir kommen NATÜRLICH bei jedem Wetter!

  • wir kommen auch bei regenwetter!


    siehe bamberg! ;)
    war doch lustig


    gruß


    inno

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Ja und siehe Köln .....


    Da waren wir auch da....


    also bis zum we

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • hallo
    also wir wollen auch kommen wenn das wetter mitmacht.hoffe es wird besser wie jetzt es ist gerade.
    gruss nadine und bernd

  • .......wenn nicht irgendwas Weltbewegendes dazwischen kommen tut.
    Hoffentlich klappt das schon am Freitagabend, sonst wirds Samstagmorgen.


    Stefan-Estate: .......uffbasse de Jogi kummt ach ;) !

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Hallöchen,


    also ich komm Samstag mal vorbeigeschneit, sind ja nur ca. 20km für mich :D


    Und da ich ausm Forum leider keinen anderen als Stefan-Estate kenne, werd ich mal die Augen nach ihm offenhalten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!