minitreffen Unterfranken
-
-
hmmm ..... bin noch am grübeln ob ich hinfahr
muss man sich da vorher anmelden ?
-
hallo,
wir kommen auch! will auch jemanden kennenlernen!!!
ciaoi franca
-
hmm....hört sich ja interessant an....vielleicht komm ich auch als tagesgast...
-
Zitat
Kommt Mel auch ?
Hallo, Tonia,
Nee, leider nicht...
MEL ist geschäftlich auf MODE-Messe in Berlin an diesem Weekend.Grüße an Jürgen,
cu, ide -
Zitat von Veit
Los mach schon !
Dann könnten wir ja Live Hmmmen
(die anmeldung geht wohl über nen anbieter der das scriptzur verfügung stellt...ich würd die anmeldung evtl. mit ner wegwerfemailadresse machen....habs aber selber zu spät gesehen...noch mehr Werbung....)
Los jetzt Chris - da setzen sich bestimmt die Gummielemente noch ein bischen!!
Auserdem ist die Biertheke praktisch...sooooo viele argumente auf einmal ......
ichmussmaheutabendmitdercheffinschprechen
-
*Hihi* Ich seh euch schon gemütlich auf ner Bank hin- und her wankend Mini Volkslieder *hmmm*en. Augen halb dicht. *LOL*
Arick
PS: Mist mit den Emehl-Addies! Hab's auch übersehen. -
Hallo Leute,
yes von uns, BCMinis, kommen auch ein paar. Die genaue Anzahl wird noch diskutiert.
Gibts schon einen groben Zeitplan, da wir vorhatten am Sa anzureisen.
(z.B. Ori und so) Wir wollen ja nix verpassen.
Da wir das erste mal kommen, was gibts den alles/was sollen wir mitbringen?
Versorgt sich jeder selbst, oder...... ??????MINImale Grüße
Thor -
Zitat
Augen halb dicht
He, Arick,
schätz mal, daß die Augen nicht nur dicht werden
eher auch geschwollen und gerötet...Paaaaaaadyyyyyyy!!!!
Allahopp,
Ide -
HI,
jetzt muß ich mich auch mal dazu äußern:
@ mini T. : DOMINIK bitte, bitte mit I und nicht mit E, das hasse ich. Oder auch doMINIk, aber Du hast schon recht, ich komme bestimmet!!!
@ Üd : du MUSST umbedingt kommen, ist ja schließlich schon fast fünf Jahre (oder so) her, das wir zum letzten Mal zusammen in UF waren. ...und das lustig oder???
Vom CoMiC kommt bestimmt noch jemand mit und wenn klaus und danny auch kommen, dann ist doch für die Lacher und auch für DIE LACHE gesorgt@ Tonia : Happy Birthday auch von mir....
doMINIk
-
ok doMINIk dann wirds ja fast ein "familientreffen" (britta kommt auch mit ................ muss dann nich immer nachts telefonieren)
also udo komm inne schuhe .....................da saufen wier mal RICHTIG einen
-
Okay,Okay,Okay ich werde alles versuchen,nach Unterfranken zu kommen.
Nur wann ich da aufschlagen werde,weiss ich noch nicht.Wie geschrieben,wenn ich früher gehen darf,bin ich gegen 1 Uhr in der Frühe da.Haltet Dani wach,dann werde ich Euch aufgrund des Lachen´s von ihr finden.
Wenn ich Glück habe,bekomme ich sogar frei.Dann wäre ich schon Mittags da.
Jo mini T.,da heben wir mal ordentlich einen.
Bis denne,ich geb alles! -
so das habt ihr jetzt davon, ich werde auch kommen :eastgrin:
-
Das Du das jetzt schon weißt, chris!
... und Udo gibt alles...
... und Ide schreit "paaaaady!"MÄDELS! horcht auf! :santa1:
Arick -
Zitat
*Hihi* Ich seh euch schon gemütlich auf ner Bank hin- und her wankend Mini Volkslieder *hmmm*en. Augen halb dicht. *LOL*
.......isch hann noch Bilder vunn letschdem Joahr, do hawwe oinische geschungeldd, bis summ umfalle unnn die Aache sinn a voll discht gewest.....
BTW: .......isch wa ach so e Schunggeler unn wenn nix dadezwische komme duud, schunggel isch a werra mit.......so NDW-mäßisch wie letschtes Joahr!
-
-
Jaja, ich hätte das erklären sollen, und dann auch gleich weglassen
Bei mir angerichtet hat das ausgeprägte Partystimmung und - Achtung - *Ahem*:Zitat von chrisso das habt ihr jetzt davon, ich werde auch kommen :eastgrin:
Darauf mein "dass Du das jetzt schon weisst" usw...
Arickedit: Muss ich genauer werden? Oder lasst mich einfach schmoren, ist egal...
-
So,am Montag weiss ich,ob ich schon am Freitag Morgen oder erst am Abend losdüsen kann.
Wenn wieder alle"Yellow-Paper-Holiday"-Feierer am Montag da sind,bekomme ich frei!
Wer von Euch einen Pavillon hat,sollte den auch mitbringen.(Damit auch alle zusammen sitzen können)Wir helfen auch mit aufbauen!
Wir,Dominik und ich,haben einen 3x3m Pavillon dabei. -
wenn du frei hast sach bescheid
britta und ich haben auch frei und danny und klaus versuchen auch schon so früh wie möglich sich los zu machenleider keinen pavilion
-
ICh hoffe das Dani min 2 Stunden früher abhauen kann so das wir ürgend wann zwischen 14 und 15 uhr los können.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!