jau .. wat sind die dicksten für den kleinen !
ich habe mir vorgenommen, dem kleinen dickere puschen zuzulegen .. würd ma gerne wissen was so die max grenze is !
jau .. wat sind die dicksten für den kleinen !
ich habe mir vorgenommen, dem kleinen dickere puschen zuzulegen .. würd ma gerne wissen was so die max grenze is !
Hm, willst du gutes Fahrverhalten und Haltbarkeit oder willst du einfach nur dicke Reifen?
Die dicksten die in Deutschland ohne Probleme zugelassen werden, sind die 175/50 R13. evtl. kriegst du auch die 195er eingetragen, aber das muss dir der TÜV beantworten.
Ich würde es aber nicht machen!!!!!!!!!!!!!!! Lieber 5.5x12 mit 165er fahren und Felgen mit entsprechender Einpresstiefe (damit sie breiter rauskommen).
Ich glaube 225 sind das maximum.
jo dat sieht doch nen bissl aus wie .. ballons
FRAGE ... gibt es ne seite ... wo felgen fürn mini aufgelistet sind ?
die einen aufm bild da oben sehen schonmal nicht schlecht aus ! ...
hab aber EVTL auch wat feineres im auge .. ich such mal ein bild un verlinke es dann hier
/edit
sowas in der art .. evtl sogar noch feiner
Hier sind Felgen mit Bildern:
Hallo,
die gezeigten Speichenräder gab es auch mal bei MiniSpeed, den Preis habe
ich irgendwie mit über 3000€ in Erinnerung ...
Zitat von Jan CooperHier sind Felgen mit Bildern:
sind die alle fürn mini ?
Ich denke die Frage kannst du dir selber beantworten.
stehen da auch preise etc ?
Geh mal auf den Link hier, da stehen auch Preise:
http://www.r-w-i.de
Viel Spaß beim Stöbern, Jan
PS: Ist alles von Minispeed, und wie Du sehen wirst natürlich überwiegend für unseren kleinen Freund!
sorry das ich das bild aus der sig gemopst hab
aber hat jemand zu DIESEN felgen nen link mit preis etc ?
da hab ich interesse !
die müssten auch bei minispeed drin sein, wenn ich mich richtig erinnere, sind das die verchromten 7x13 zoll, kosten nicht ganz 1000 euro der satz, ohne tüv.
was soll dat heissen ohne tüv?
muss ich die denn nnur neu eintragen lassen ?
Stefan Imhof aus AB hat 255er drunter gepackt.
Grüsse Sascha
keine ahnung, es steht lediglich "ohne tüv"...
du mußt dann mit dem, wenn vorhanden, Festigkeitsgutachten zum TÜVler deines Vertrauens, und hoffen das er Dir die einträgt. oder du fährst zum Charly Fuhrländer, und hoffst das er seinen TÜVler dazu bringt Dir die dinger einzutragen.
jürgen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!