Mini-Club Raum FR/OG

  • Hallo zusammen,
    bin gerade zufällig in diesen Thread reingestolpert und hab Eure Diskussion über die "MINI IG Kinzigtal" gelesen. (kleine Anmerkung: wir heissen MINI Team Kinzigtal).


    Erstmal danke an redcooper85 für meine Vorstellung, das erspart mir hier weitere Ausführungen. Habe die letzten Male eigentlich schon auf Dich gewartet.


    Unser nächster Stammtisch ist diese Woche Donnerstag (am 12.08.2004) ab 20.00Uhr in Haslach im Kinzigtal im Gasthaus "Aiple Franz". Ihr seid natürlich alle eingeladen daran teilzunehmen.
    Falls jemand eine Wegbeschreibung braucht kann ich diese gerne zumailen.


    Ach ja, hat von Euch einer Lust am 21.08.2004 mit nach Frankfurt zu fahren auf die British Nostalgica (http://www.nostalgica.de). Das ist ein Treffen und Teilemarkt für britische Klassiker bis Bj. 1984. Wir werden am Stammtisch darüber reden, wer alles hinfährt.


    Viele Grüße und vielleicht bis Donnerstag,
    Daniel vom MINI Team Kinzigtal

  • Sorry Daniel, wegen dem Namenfehler :scream:
    Wenn ich meine Freundin überredet bekomme, am Donnerstag nicht ins Kino zu gehen, sondern nach Haslach zu euch zu fahren, dann komme endlich mal........


    Die letzten male kamm immer die Arbeit dazwischen.....


    Naja, einzelhandel halt.....


    Also, bis Hoffentlich Donnerstag.


    Gruß Tim

  • Hallo Countryman,


    habe soeben (Freitag 9:14) deine Nachricht gelesen, ich nehme an ihr sitzt nicht mehr beim Stammtisch, kannst du mir sagen wann und wo ihr euch das nächste mal trefft,
    würde gerne mal vorbeischauen.


    Gruß Markus

  • War aber schön und mal wieder ein paar alte bekannte getroffen, das war gut.


    Nette gesprähsthemen, super Leute.


    Und nehmen auch new Minis auf, was ich gar nicht so schlecht find........

  • Hallo Dariuwasha,


    unser nächster Stammtisch ist dann im September (immer der 2. Donnerstag im Monat)


    Termin ist der 09.09.04 im Gasthaus "Aiple-Franz" in Haslach ab 20Uhr.
    Am Besten biegst Du von Offenburg her kommend zwischen "Fa. Hukla" und "Post" von der B33 rechts Richtung Kino ab, dann die zweite links. Auf der rechten Seite ist dann die Sparkasse. Gegenüber gehen zwei Gassen weg, die jeweils nach ca. 50m zum Aiple-Franz führen (einmal der Eingang von hinten, einmal von vorne).


    Gruß Daniel

  • Hallo Daniel,


    danke für die schnelle Anwort, versuche vorbeizukommen (habs in meinen T-Kalender eingetragen) aber wie es zur Zeit ausschaut ohne Mini, hat sich heute wieder mal eine verschnaufpause gegönnt. Gehe jetzt aber nochmal in die Werkstatt und schaue mir das Schlamassel (hoffe man schreibt das so-soll ein badisches Wort sein-) mal an.


    Gruß Markus

  • Vielleicht schafft es der Jan (Asphalt) endlich mal mit seinem Mini mitkommen, wenn net, hole ich ihn ab.


    War ein super stammtisch, und hat mich gefreut, Leute die man Lange kennt, endlich mal mit meinem Eigenen Mini zu treffen.


    Und nicht immer als beifahrer :D


    Gruß nach Nordrach und Herbolzheim


    Tim

  • Hallo Markus,


    na dann hoffen wir mal, dass es nichts Ernstes ist mit Deinem Kleinen. Meiner hat aber momentan auch eine "Zwangspause", denn ich warte seit einer Woche auf einen Satz Reifen, dass ich dann endlich zum TÜV kann:mad:. Hoffentlich spätestens am Mittwoch.
    Freue mich schon, Dich persönlich kennenzulernen.


    Gruß Daniel

  • Hallo,


    fahre morgen zum Stammtisch der MINITeam Kinzigtal (leider nicht mit dem Kleinen),
    fahre von Herbolzheim los falls noch jemand mit fahren will, hole dich gerne ab.


    Gruß Markus


    P.S.falls jemand aus der Gegend mit nem Mini hochfährt würde ich lieber dort mitfahrn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!