Mini-Club Raum FR/OG

  • Hallo,


    komme aus Herbolzheim nähe Europa Park Rust und suche einen Club für Mini`s oder Gleichgesinnte zum Ausfahern bzw. zum Treffen.


    Gruß Dariuwasha

  • mini ig baden ?
    schau mal unter clubs und igs !

    z.B. hier

    http://www.mini-forum.de/showt…8&highlight=Mini+IG+baden

    Is aber nimmer in appenweier sondern in Greffern Tel is auch neu 07227/9940990

    gruß Paul

  • Oder Mini IG Kinzigtal


    ist ein ganz lustiger Verein-Bin aus Offenburg und auch noch auf der Suche.


    Gruß nach Herbolzheim.


    Gruß von einem der oft in Lahr zu tun hat.


    Tim

  • nach langem Suchen habe ich sie gefunden


    Asphalt.


    Wenn willst können wir ja mal zusammen hochfahren


    wenn du deinen Lappen noch niht hast, kann ich dich auch mal mitnehmen. Irgendwann ist stammtisch.


    Könne ma jo mal schaue ob ma hingehe


    http://www.miniteam.notrix.de


    07833 96916


    0175 7308487


    Melde dich mal bei Daniel Schultheiß


    Ein ganz bekannter name aus der Alten Offenburger und Umgebung Mini Szene.


    War früher im Mini Cooper Club OG mit meinem Vater zusammen Aktiv.


    Leider macht dieser Club seit ihn mein Vater Abgegeben hat nix mehr und besteht meines Wissens nur noch aus 3 oder 4 Mini`


    Meine Mama ist noch Mitglied, hat aber leider Keinen Mini mehr


    (Jetzt klaut sie immer meinen)


    Gruß nach Zunsweier


    Tim


    P.S. Hättest du im Sommer Zeit und Lust mir beim Mitteltacho-Umbau zu Helfen???


    Würde auch dafür sorgen, das Genug ``Krombacher `` im Hause Ist.


    Weißt ja, dann retten wir ein Paar Qm Regenwald :rolleyes:


    Gruß Tim

  • Hi Tim!!


    Cool, Danke für die Info`s!!


    was mir grad auffällt: *an stirn patsch*
    Bei denen war ich sogar schon mal auf`m Stamtisch!! :D War mit Serge und Thomas dort.
    Waren wirklich nett!! Nur hab ich jetzt schon ne weile keinen kontackt mehr zu den beiden gehabt, aber wenn ich den lappen hab, dan bin ich da denk öfter.
    Können ja zusammen fahren, oder du nimmst mich mit.
    Aber wenn alles gut läuft, hab ich den lappen schon sehr sehr bald ;)


    Beim Mitteltacho-Umbau kan ich dir gern helfen, mus halt mal schauen, wann ich zeit hab, weil ich in den Sommerferien 4 Wochen in Bayern bin, Arbeiten.
    Aber wenn wir dadurch den Regenwald retten köännen, ist das ja kein ding! :D :D


    Gruß,
    Jan

  • Hallo,
    ich danke euch für die Infos, aber ich würde den Umkreis gerne noch etwas einschränken- weil wer fährt mit seinem Mini bei den heutigen Benzinpreisen noch um die halbe Welt- und würde mich über weitere Minifreunde in der Umgebung freuen.


    Gruß Markus :eastwink:

  • dan bleibt wohl nur noch die Mini IG Baden ... Hab mal ein wenig gegoogled, aber nichts mehr gefunden ...


    Und Sparsam biste ja mit deinem MINI schon unterwegs ... stell dir mal vor, du würdest anch nem Ferrarie oder Porsche Club suchen müssen ;) :D


    Gruß,
    Jan

  • hat nich offenburg oder appenweier einen? am sonntag auf retro-classica war jedenfalls was vertreten.


    gruß patrick

  • Zitat

    Die Mini-IG Baden wird jetzt mal so richtig berühmt. Der Veranstalter der RegioMotoClassica hat uns gefragt, ob wir unseren Club mit unseren Kleinen nicht auch mal auf einer Old- und Youngtimer-Messe zur Schau stellen wollen, naja, und da haben wir doch gleich mal zugesagt.


    Die RegioMotoClassica findet am 26. und 27. Juni 2004


    in Offenburg auf dem Messegelände statt


    das war die MINI IG BADEN ... ;)
    (mensch, hätt ich das mal vorher gewusst ... *grummel* ... da is schon ma lsowas bei uns, und ich geh net hin ... *Fluch* )


    http://www.mini-ig-baden.de


    Gruß,
    Jan

  • jep war gar nicht schlecht gemacht.wobei mir auffiel, dass viele minis wohl bastelbuden sind(nicht böse sein!).


    gruß patrick

  • mein Mini is ja auch ne üble Bastelbude ;) :)


    Viel is da nichmehr oschinool ... Aber man sollte sich seinen MINI ja so gestallten, das er einem Spaß macht, oder??
    Gut, wenn ich jetzt nen Cooper oder Mk 1 / Mk 2 in die Finger bekomen würd, würde der auch bis auf`s i-Tüpfelchen Original werden ...


    Aber grundsätzlich solte doch jeder Mini ma Leben erhalten werden, ob er jetzt dann zu ner "Bastelbude" gerät, oder nicht. jedem das seine, hauptsache, der Mini verliert nich die Präsenz auf Deutschen Strassen!! (Oder auf sonstwelchen ... ;) )


    Gruß,
    Jan

  • mit bastelbuden meinte ich eigentlich den stellenweise doch sehr schmuddeligen zustand vieler dort ausgestellter minis.
    das schöne am mini ist doch, dass mit dem kauf die geschichte erst anfängt.
    was mich stört ist, dass in vielen minis bei der regio classica gammelige sitze usw. sind.halt alles so ungepflegt erscheint. ob das damit zusammenhängt, dass ein grossteil der dort ausgestellten minis nen aufkleber "die werkstatt" zierte??? :eastwink:


    gruß patrick

  • Zitat

    ob das damit zusammenhängt, dass ein grossteil der dort ausgestellten minis nen aufkleber "die werkstatt" zierte???


    Beeeeestimmt nicht .... :eastgrin: :scream:

  • War auf ch auf der Regio Dingbums am Sonntag Mittag. :rolleyes:


    War sehr enttäuscht dar mir gesagt wurde, das schon viele abgereist sind, wegen langer Anreise und so. :soupson:


    War aber sonst nicht schlecht. Die Ganzen Baudenbastel :) Minis waren teile Mässig super, nur leider finde ich es unangebracht wenn in einem Mini, der eine Messe zieren soll, eine MC Doof Tüte im Beifahrerfußraum liegt und der Aschenbecher fast wegen überfüllung geschlossen ist.


    Naja, Geschmackssache.


    Aber die andere Autos waren alle sehr sehenswert,


    Vorallem die Halle Mit den US Cars.


    Sowas sollte man mal mit Minis auf die reihe bekommen. :santa3:


    Asphalt: wegen dem Tachoumbau schaue ma mal, muss jetzt eh erst auf nen Drehzahlmesser und Öltemperaturmesser sparen,
    und Geld zum Regenwald retten muss ja auch sein


    und dann Felgen und Dann..............


    Naja, the neverending Story halt.


    Habe jetzt einen eigenen Internetzugang. juhu.


    Gruß an alle Mini Fans and Freaks


    Greatz Tim

  • Zitat

    Asphalt: wegen dem Tachoumbau schaue ma mal, muss jetzt eh erst auf nen Drehzahlmesser und Öltemperaturmesser sparen,
    und Geld zum Regenwald retten muss ja auch sein


    und dann Felgen und Dann..............


    Jo, meldest dich halt, ich hab zeit!


    Hmm ... dieses "und dann" kenn ich irgendwoher ... :D :D


    Zitat

    unangebracht wenn in einem Mini, der eine Messe zieren soll, eine MC Doof Tüte im Beifahrerfußraum liegt und der Aschenbecher fast wegen überfüllung geschlossen ist.


    das ist mal wieder ein Typisches beispiel ... *fg* ... oder er hat ein sehr merkwürdiges Markenzeichen ... :eastgrin:


    Gruß,
    Jan

  • erstmal zu deinem Coolen Nummernschild.


    Habe zurzeit die aussicht auf eien OG-T-1 ein bekannter fährt dieses Kennzeichen und würde es mir abgeben.


    Asphalt, wenn das ein Markenzeichen sein soll, dann will ich aber lieber keins haben,


    Naja, das und so geht halt immer weiter.


    Viel Glück noch beim Mini-Club suchen.


    Gruß Tim

  • Hallo Ihr,
    danke euch mal recht herzlich für eure Bemühungen und hoffe man sieht sich mal auf der Straße.
    Gruß Markus

  • oder mal bei irgendeinem Stammtisch eines Clubs in unserer Nähe, Sobald Asphalt den Lappen hat, und ich geld zum Tanken. :madgo:


    Gruß Tim

  • Ja aber Hallo!! :D


    mann sieht sich auf jeden mal!! Ihc bin auch öfters in Lahr, meistens am Donnerstag im D.O.G. ;)


    Nur z.Z. halt noch nich auf eigener Achse ... :rolleyes: :rolleyes: :scream:


    Gruß,
    Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!