15 Jahre Mini-Sprengdienst Aschaffenburg

• also ich fand´s auch richtig schön, war nochmal ein gelungenes "abschlusstreffen" für mich, hat echt riesig spass gemacht!
    höhepunkt gestern abend war natürlich die "flieger-schlacht", sowas hab ich ja noch nicht erlebt :D (wenn erwachsene doch noch kinder sind :D )..oh man..
    achja, die band hat auch gute musik gemacht aber das war dann irgendwie nur noch nebensächlich..
    verke(h)rt mitm mini fahren war auch total lustig..
    nochmal großes lob an den sprengdienst aschaffenburg!!!

lg
    mel

• hallo leute, bin zum ersten mal im forum, hab ja eigentlich für sowas :p keine zeit.
    aber es ist schon toll, das echo auf unser treffen!! tolle bilder ! toll macht so weiter, es gibt wohl noch etliche Fans vom alten mini.
    ABER ACHTUNG, keine misstöne wegen dem NEW MINI. wir sind alle sehr tolerant, ich kann nur unterstreichen, was Jo und Klaus geschrieben haben.

ich bin zweiter vorstand im Sprengdienst und einige von uns schrauben schon seit den siebzigern an den minis rum. Aber gerade TOLERANZ sollte unser Ziel sein.
    soll doch jeder fahren was er will, es gibt so tolle autos!!!
    so leute tschüss - bis dann. :)

• Hallo Stefan!

...es handelt sich um den schwarzen Moke 25, der (leider) erst am Sonntag früh eintrudelte! Er musste Samstags noch arbeiten :scream:
    ...jetzt gerade habe Ich Dir seine Ardesse per mail gesandt!
    Er weiß über (seinen) 1:43er Bescheid, und was soll Ich Dir sagen:
    ER: :D :D :D
    Zitat: das ging schneller, als er dachte! Wir haben einen weiteren Menschen glücklich gemacht, und er begleitet uns in Zukunft!
    ...Er ist zwar 230Km von A`burg weg, aber das macht Ihm nix aus!
    Vatertag 2005 - Ausfahrt ist er mit Uns (Sprengdienst) auf Frühjahrsausfahrt!!

merci Mike, servus Stefan

Jogi

Wenn ich elektrisch fahren will, drehe ich am TRIX EXPRESS Fahrregler :cool:

• ääääh Mike?

tust du dir jetzt ein blaues Bild machen? :D
    Der blaue Mini is wech...
    ...hast du Ihn? Bin da eben vorbeigefahren, Platz war leer...?!

cu, jogi

Wenn ich elektrisch fahren will, drehe ich am TRIX EXPRESS Fahrregler :cool:

• Servus Joachim!

Ja, werde mir demnächst ein blaues Bild machen müssen. :D Allerdings wird das noch eine Weile dauern. Der Mini ist noch da, war heute beim Anton, der parkt aber wieder auf seinem alten Platz.

Gruß
    Michael

Mini - it's like falling in love!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!