jaja...so kann´s kommen..
Montag, 21.6.04 ca. 15h
..ich unterweg´s auf der autobahn mit mami´s auto (will ja nich so viel km auf meinen kloppen) -> handy klingelt von meinem kumpel meine mutter dran, ich soll am nächsten parkplatz mal anhalten und sie zurück rufen..
ich mir schon die wildesten gedanken gemacht was passiert ist weil eigentlich sehr untypisch für meine mom das sie nach so kurzer zeit anruft..
nunja,ich angehalten und zurück gerufen..
die story:
ca. 30 min. nachdem ich weg war klingelt es an unserer haustür..meine mom an die sprechanlage ->
"guten tag, hier ist die polizei, würden sie mal aufmachen?"
meine mutter dachte einer von meinen kumpels erlaubt sich mal wieder einen scherz und meinte darauf: "jaja, wer von euch verarscht mich denn jetzt schon wieder?!?!?"
nunja,sie macht auf, sieht hemd,pistole ..und hat die hand vorm mund:" oh...sie sind ja wirklich die polizei???"
polizist:" wohnt hier ein gewisser siegmund und eine melanie? " (mein pa und ich )
"ähhh, ja...aber die sind beide grad nicht da. worum geht es denn?"
polizist:" es geht um den schwarzen mini der unten in der garage steht".
meine ma:" joh, also der gehört meiner tochter wenn sie möchten können wir gerne runter gehen..."
polizist:" nene, den hab ich eben schon inspiziert!"
"ja, dürfte ich gerne mal erfahren worum es hier geht???!?!?"
poli:" es geht um einen auffahrunfall mit fahrerflucht im raum gießen - wetzlar..aber wir haben hier noch einen anderen mini der ihrer tochter gehört auf der liste..."
meine ma (geschockt):" das kann ich mir ja gar nicht vorstellen das sie sowas macht, ist gar nicht ihre art..ja, der andere mini ist rot und steht seit 30.4 in der scheune bei meiner mutter und die fährt den nur im winter...und den schwarzen im sommer.."
poli:" was ist das denn für ein rot?"
meine ma:" naja,also teils rostiges,ausgebleichtes rot wie man es nehmen will halt.." (:D)
poli:"achso, ja...gut...dann hat sich das schon erledigt.."
also an alle schwarzen mini´s im raum LDK - GI ! aufpassen wenn`s klingelt ..es könnte grün-weiß sein..
ich glaub mit mir standen noch 8 andere auf der liste..
kann ja sein das es jmd ließt..
ich hab alibi ..kann´s nich gewesen sein..
lg
mel