Fächerkrümmer + Holzteile, rückleuchten

• hi zusammen

suche einige sachen für meinen wagen:

-weisse Rückleuchten

-Fächerkrümmer, einen LCB oder einen der den klang des wagens noch verbessert (K&N sowie RC40 vorhanden)

-Holzschaltknauf, Fensterkurbeln, Türgriffe etc

bitte alles anbieten, auch gebraucht.

danke!
    netten tag noch

---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

• hi, ist er aus wurzelholz? wenn ja kannst du mir eine bildchen schicken? Preisvorstellung? Zustand?
    knutschbundel@web.de

danke
    netten abend noch

Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

• @ Bubu,
    habe noch einen Satz Leisten (4Stck.) in hellem Wurzelholz. eine Leiste hat einen Riss im Klarlack. Wirst aber leider kaum gebrauchte Wurzelholz-Sachen ohne irgendwelche Macken bekommen.

Wären 40 Euro ok für Dich? Fotos kann ich Dir auch schicken. Muss ich halt erst noch machen. Schaltkanauf habe ich auch noch, aber mit einigen Rissen.

Sachhaltbscheid.

Allahopp, Gruß vom Ide

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• hey dank dir, eilt im moment nicht so, geld ist ein bissle knapp für neuen schnickschnack

werd in nächster zeit nochmal drauf zurück kommen!

trotzdem danke

bubu

• @ BuBu,
    Nop, kannst Dich ja melden, wenn´s drückt :eastgrin:

Allahopp,
    Gruß vom Ide

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!