Schaffen "wir" das ....

• Zitat

Es müssen ja nicht 'Junge' Menschen sein....nur hab ich kein Verständnis dafür, dass es für gewisse Personen ein beschleunigtes Einbürgerungsverfahren( Obwohl solche Personen nichtmal 2 deutsche Halbsätze fehlerfrei sprechen können müssen) gibt, nur damit die Deutschen eine brauchbare Nationalelf auf die -sprichwörtlichen- Beine stellen können.

Völlig richtig, aber der war ja zum Glück nicht mitdabei.
    Ebenso kann man sich die Frage stellen, warum warum Spieler im Aufgebot stehen, die entweder monatelang verletzt sind oder in ihrem Verein keinen Stammplatz haben und auf der Bank sitzen. :rolleyes:
    Vor der EM standen ja noch 2-3 solche Spieler im Kader, die dann zum Glück nicht mitgefahren sind.

Zitat

Und warum muß ein Trainer seinen Hut nehmen, wenn seine Spieler weder willig noch in der Lage sind, anständig Fußball zu spielen.

Völler ist von sich aus zurückgetreten.

• Zitat

Völler ist von sich aus zurückgetreten.

Warum???

Warum treten Politiker/Vorstandsvorsitzende/Bundestrainer... zurück, wenn sie - oder ihre Knechte - shit gestapelt haben?
    Die sollten zur Rechenschaft gezogen werden, wie jeder andere Durchschnittsbürger auch. Vom Zurücktreten hat niemand was.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Die sollten zur Rechenschaft gezogen werden, wie jeder andere Durchschnittsbürger auch. Vom Zurücktreten hat niemand was

Wäre doch die Lösung für zwei Leute hier im Forum ( ;) ).....in der Firma mal so richtig Schei*e bauen, anschließend freiwillig vom Job "zurücktreten" und sich dafür ne fette Abfindung und Pension von der Firma zahlen lassen....

Boah.....da läuft doch was falsch .... :scream:
    So lange es ja nur um Fussball geht, soll es mir ja noch egal sein ....

Habe ferdisch OT ....

Thomas

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Zitat

Wäre doch die Lösung für zwei Leute hier im Forum ( ;) ).....in der Firma mal so richtig Schei*e bauen, anschließend freiwillig vom Job "zurücktreten" und sich dafür ne fette Abfindung und Pension von der Firma zahlen lassen....

[OT]
    Echt? Gibbet da gleich 2 hier im Forum???
    Aber das funzt auch nicht...da es weder 'ne fette Abfindung noch aussicht auf 'ne andere Stelle geben würde....
    Erst ab einer gewissen Stufe hat man Narrenfreiheit.....
    [/OT]

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hallo,

bitte keine Trauerreden auf den grauhaarigen VoKuHiLa (er ist nach Kahn
    der einzige, der noch einen Stolz und Einstellung für die Nationalmannschaft
    aufbringt!!):

Sein Vorgänger Bundesberti ging mit einer Pension von der Bühne ....
    ..... 30.000€ !...... :eek:
    ..... pro Monat !!.... :eek: :eek:
    ..... auf Lebenszeit !!!..... :eek: :eek: :eek:

• Hallo,

ich muß Dir recht geben zu "....Was hat die EU denn mit der
    Europameisterschaft zu tun???...".

Es hat mehr etwas mit WM2006 zu tun, wenn eine große Anzahl an
    Arbeitsplätzen mit deutschem Steuergeld finanziert gen Osten gewandert
    ist und die dt. Ex-Arbeitnehmer endlich 24x7 Zeit haben, sich auf das
    eigentlich wichtige im Leben, dann nämlich díe WM2006, zu konzentrieren. :eek: :eek: :madgo: :scream:

Nur mit dem 6 Pack wird es dann auch nichts mehr, denn dafür reicht dank
    der neuen Regeln die Sozialstütze nicht mehr ..... :eek: :(

• Portugal vs. England, spannender ging es jawohl nicht mehr.
    Das Spiel hat mich mindestens fünf Jahre meines Lebens gekostet. Und meine Nachbarn wissen jetzt Oropax zu schätzen :D

• jepp, war ganz nett...hab ab und zu mal hingesehn....

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

• Hallo,

anscheinend ist der Schneeman Christoph Daum wieder als Bundestrainer
    im Gespräch. Da wissen dann die Jungs genau, welcher Spur sie folgen müssen .... :easmile: :D :confused:

• Zitat von Mr. Grease

Hallo,

anscheinend ist der Schneeman Christoph Daum wieder als Bundestrainer
    im Gespräch. Da wissen dann die Jungs genau, welcher Spur sie folgen müssen .... :easmile: :D :confused:

ich glaub vom daum hat mayer-vorfelder "die nase voll"... :rolleyes: :eek: :D

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!