.... morgen/heute gegen die Tschechen??
Habe ja irgendwie kein gutes Gefühl in der Magengegend, trotz B Mannschaft. Oder gerade deshalb
Bullis Tipp
........ knappes 1:0 ......
.... morgen/heute gegen die Tschechen??
Habe ja irgendwie kein gutes Gefühl in der Magengegend, trotz B Mannschaft. Oder gerade deshalb
Bullis Tipp
........ knappes 1:0 ......
Naja, nach dem sehr spannenden Spiel gegen die Letten erwarte ich ne Zitterpartie. B-Mannschaft hin oder her, wir haben schon gegen schlechtere Mannschaften verloren. Ich erwarte das Schlimmste, aber hoffe das Beste. Kann man nur beten, dass Rudis Rechnung aufgeht
4 mann vom vfb....noch fragen...
Ich glaube dass die sich trotz b-Manschaft nichts schenken werden. Geht ja nen stück weit um die ehre. tippe eher auf ein 2:1 nur für wem bin ich noch nicht sicher, mal sehen für was ich heute abend wette,mal sehen was mir mein Bauch sagt.
spannend wirds auf jeden fall...
ach, fährt halt nach hause, komm, in portugal ist sowieso gräusliches wetter und scheußliches essen.. zu hause ist es doch viel besser..... "MAMMA, BUTTA LA PASTA...."
Ich habe in Portugal immer sehr gut gegessen
Aber das ist jetzt nicht kriegsentscheident
Ich kann mir sehr gut vorstellen das es einen Happen schwerer wird die B als die A Manschaft zu besiegen. Ich würde mich als B Spieler ins Zeug legen wie nichts gutes um in die A zu kommen :p
Eieieie ich ahne schlimmes. Vielleicht wird dann endlich Hitzfeld Bundestrainer, dann haben wir wenigstens zu WM alles in trockenen Tüchern
Falls es dich interessiert: ab 15. Juli ist Giovanni Trapattoni wieder zu haben, da dann n neuer
italienischer Bundestrainer kommt, fast sicher Claudio Lippi (Ex vom Juventus-Turin). Also
Trapattoni als Trainer der deutschen National 11?? würde bestimmt Spaß machen....
Im Leben nicht !!!!!!!!!!!
Rudi sollte auch ne B-Manschaft spielen lassen, dann kann man wenigstens gewinnen und nicht mit solchen Gurken!
Troll´s Tip: 2:1 für Tschechien.....
Ich glaube, wir spielen unentschieden, Lettland schlägt Holland, damit fahren wir dann zusammen mit den Oranjes gemütlich nach Hause und Lettland wird Europameister
die hoffnung stirbt zuletzt – ich glaube an den sieg.
p.s. aber bitte ohne schweinsteiger!
hatte ich nich woanders schon mal was von moralischer unterstützung geschrieben ????? :eastgrin:
und bis jetzt hats sogar geholfen .......................
NATÜRLICH FÜR DEUTSCHLAND UND ICH SACH 8:0 WIRPUTZENDIEVOMTEPPICH
Tooooooooooooooooooooooor
zu 0 wird schonmal nix mehr
Die werden ja wohl noch ein Tor hinbekommen....ich meine so ne rundes kelines digng namens ball in so nen großen kasten zu schißen kann ja nicht so schwer sein. Haben es ja schon einmal gezeigt dass sie es können.
Ich kann mich noch dran erinnern, als Bayern München's Auswahl (oder wie das heissT) bei so 'nem Feind.. äh Freundschaftsspiel gegen Vestenbergsreuth 11:0 verloren hatten. Is zwar schon paar Jahre her aber echt so zum brüllen
Wo Vestenbergsgreuth liegt? Keine Ahnung. Vermutlich irgendwo an der Abbruchkante, bevor die Welt aufhört...
Hmm...jetzt in der Halbzeit tippe ich für 2:1 für die Hottentotten äh Tschechen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!