Zitat von SpookyAlles anzeigenHallo Fips!
doch doch, hab den Thread schon 5xgelesen und glaube auch nicht, dass ein 6. mal mehr bringt:D
Meine Frage bezieht sich eigentlich nur auf den Teil mit den elektronischen Bauteilen. ...sind von den Änderungen nicht betroffen. Der eingeschraubte Sensor bleibt original!
Da ich von Fahrzeugelektrik nicht so viel verstehe, ergeben sich für mich hier eben folgende Probleme:
Was kann ich wie ohne, dass es was schadet abbauen(bez. Thermoschalter usw.)
1. nachdem der grüne Sensor demontiert wurde beide Stecker abziehen (gelber und roter Schlauch)
2. Klammer raushebeln
3. Thermoschalter-Gedöns entfernen
4. Den roten Schlauch mit einer Blechschraube verschliessen und ohne zu knicken an der Spritzwand irgendwo sicher befestigen (so etwa will es K&N in der Montageanleitung des 57i!)
5. Die beiden Löcher im Lufi-Gehäuse von unten abdichten/verschliessen (z.B. mit starkem Panzertape oder Blechschrauben)Und vorallem wie soll ich die entfernen? einfach abschneiden, was passiert mit den Kontakten?Bleibt nix übrig an Kontakten
Deßweiteren wollte ich erstnochmal fragen, weil ich meinen Mini auch im Winter fahren möchte, wie sich das dann mit dem, Thermozeugs verträgt, nen Sinn wirds ja haben. Aus meiner Sicht braucht man das Geraffel nicht. Auch bei Kälte hatte ich keine Probleme.
Noch Fragen..?