Kandidaten für neue Sendung auf Vox gesucht

  • Hallo liebe Mini-Freunde,
    wir suchen für eine neue Sendung auf VOX Leute aus dem Ruhrgebiet, die Lust haben, sich kostenlos von uns ihr Auto umstylen zu lassen.
    Das bedeutet: kleinere Reparaturen, 'Schönheitskorrekturen', den Wagen sicher machen usw.
    Wir suchen Familien, Singles und Paare zwischen 30 und 40 Jahren, die ein Auto mit wirklichen Macken und Mängel haben, optische wie technische.
    Gedreht wird Ende Juli. Die Castings laufen bereits, also schnell melden mit Foto von sich, dem Auto, einem kurzen Schreiben und Infos über das Auto und sich.
    Bei der
    D&D Film und Fernsehproduktion GmbH
    Postfach 5280,
    50338 Hürth
    oder per Mail: bewerbung@dd-film.de Betreff: mobile-style
    oder einfach anrufen: 0208- 94107-37 oder 94107-38


    Wir freuen uns auf Eure Bewerbung


    Dirk Döding
    Redaktion

  • Yeah MTV Pimp my Ride goes VOX :D


    wann kommt ihr nach Stuttgart ????

    ich habe da einen ehrwürdigen Vertreter aus Amerikanischem Hause :D der gepimped werden möchte !

  • /me will auch Scrapheap Challenge / Junkyard Wars und Monster Garage im TV ... und Extreme Machines und Salavage Squad und American Hotrod ...


    Wobei ... eigentlich will ich lieber die englische OV (möglichst ohne störende Untertitel). Mhm.


    [x] Demnächst mal auswandern.


    gruß,
    -.jan.-


    (In England/Irland/Kanada kann man bestimmt auch billiger (bzw. überhaupt) Hallen mit viel Platz für fahrbares Eisen mieten ...)

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • Jawoll,


    zum Glück bin ich aus´m Ruhrpott. Da geh ich wohl noch nicht zum friseur und lass mich direkt mit Stylen :D:D:D:D:D

  • Das schlimme ist nur das die Leute immer denken:


    Die Minifahrer habens wohl nötig!


    Das vorurteil von alten gammligen Minis gibts wohl immer noch. :soupson:

    ICH HASSE FLÜSSIGKEITEN!

  • hmmm.
    ich glaub eher, das die die Zuschauer mit so einem Symphatieträger ködern wollen ! die Zielgruppe besteht nicht zu 100% aus Golf oder Prolo fahrern :D

  • psssttt! Vorsicht! :eastwink:


    Da steht umstylen! :rolleyes: Ich lass mir auf jeden Fall nicht mein Auto von irgendwelchen Fernsehfuzzis verschandeln...

  • Hab eine Vorschau davon gesehen. Ist echt der Hammer, was die da gemacht haben. Aus einer kompletten "Schrottschüssel" (optisch jedenfalls), wurde ein absolutes Showfahrzeug mit Verbreit., Felgen, Spoilern, 1A Lackierung usw. Und alle Sicherheitsrelevanten Teile waren auf Vordermann gebracht. Ich würde da sofort mitmachen! Einen Mayfair, erst den Rost weg natürlich, damit's auch Hand und Fuß hat und dann.... :D


    Hey Gasolino, verrat mal Deinen Vertreter aus amerikanischem Hause bitte!
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • die show wäre gewesen 1956 er Ford F100 aber leider haben wir den vor kurzem verkauft !
    Derzeitiger Ami - 86er GMC Vandura 2500 Van ( liebevoll Nuttenschlepper genannt alles in rotem/grauem Plüsch/Suede) Der gehört meinem Dad !
    siehe Pic !

  • myumm ... F100 ....


    Ich wüsste, wo einer steht :) Aber ob der zu verscherbeln ist - keine Ahnung. Steht da aber schon minimum 2 Jahre.


    Das andere Gefährt wär aber auch ein hervorragender Kandidat :D Aber nur, wenn das Horn oben dranbleibt.


    gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • Aber Natürlich bleieben die Hörner drann !
    ich kann mir den Van schon vorstellen ind Boxauto Rot Metallic ( ganz Rot und grobes Alumiuim) absolut gepimped ! uznd goldene Felgen ........................

    erzähl mir mehr :) ist der zufälliger weise weiß ???

    unserer wurde seit 97 restauriert ( scheiß Groschengrab) und dann als er 90% fertig war haben wir ihn verkauft, weil wir keinen Platz mehr haben und noch ein anderer Aspirant auf seine Zusammensetzung wartet ! ausserdem ist bald auf jedenfall eine Hälfte unserr Doppelgarage wech :( und da musste er raus ! aber echt ein geiles teil !

  • Jaja, wo's was umsonst gibt is der Ben nicht weit :D


    Zitat

    Wir suchen Familien, Singles und Paare zwischen 30 und 40 Jahren


    meinst du net, das fällt denen morgen auf??? :D



    Ich drück dir trotzdem die Daumen! Ne Motorwäsche hätte dein Kleiner ganz sicher mal nötig :D :D :D :p


  • Das mit dem Alter geht schon klar. Die wissen bescheid.


    Ne Motorwäsche.... ach ja, hätte ich denen auch vorschlagen können.

  • Vielleicht bauen sie ihn dir auf klassisch um...10"-Scheibenbremsanlage :D

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • hab ich jetzt richtig verstanden? @ "klein"er??
    du gehst mit deinem mini dorthin???? :eek: :eek: :eek:


    hm, fahr doch mit dem panda meines nachbars dorthin, aber nicht mit dem mini.... :crying:

    e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

  • verstehe ich auch nicht wie man mit so einem schönen Auto in die Liga der Opelz und Schweinewürfel-Golffahrer absacken kann.


    Sorry, aber du tust mir leid.


    Ein Mini ist ein Individium und nicht von irgendwelchen Produktionsfirmen zu verschandeln.


    Gruß
    Ich.

  • Zitat

    Vielleicht bauen sie ihn dir auf klassisch um...10"-Scheibenbremsanlage


    Wäre auch nicht schlecht, wobei ich mir gerade eine komplett neue Metro Turbo Bremsanlage gegönnt habe. Die ist erst 1500km alt.....
    gegen 10" KAD hätte ich auch nichts, dann schöne 6 oder 7x 10er MB Racing..... hmmmm.


    Nein, es geht dort hauptsächlich um Dinge wie Karosserie und Elektrik. Welche Macken das Auto hat, sprich Rost, Beulen, Fehlzündungen, Scheibe geht nicht hoch, Tür nicht auf........
    Da hab ich mir ne kleine Liste gemacht und ich hoffe, dass ich Sachen gefunden habe, die in deren Kriterien stehen (den neuen Spares Katalog nehm ich mal mit.....:D:D:D)


    Zitat

    hab ich jetzt richtig verstanden? @ "klein"er??
    du gehst mit deinem mini dorthin????


    hm, fahr doch mit dem panda meines nachbars dorthin, aber nicht mit dem mini....



    Warum denn nicht mit dem Mini????
    Meiner hat eh schon so viele Roststellen, der hats wirklich nötig. Die Vorderachse und Lenkung will auch nicht mehr so (hmmm, ob das wohl an den z Zt. NOTWENDIGEN* 25mm Spurverbreiterungen pro Seite liegt), Frontmaske, Kotflügel, Dreiecksbleche, Schweller, Seitenteil links, Hinterachsrahmen sind Erneuerungswert, Ventilschäfte undicht (ist aber egal, da eh in kürze der 1380er reinkommt), Er ölt momentan an jeden Simmering, Scheibenwischer brauchen so ihre Zeit, bis sie auf Geschwindigkeit kommen, Fächerkrümmer hat auch ein Riss am Y Stück (ja, ich bin zu doof den Spannungsfrei einzubauen) und er ist am Kugelgelenk undicht. Austellfenster links hängt, selbst biegen bringt nix, Lack ist stumpf, Motorhaube, Kofferdeckel, Türen haben Beul(ch)en, ach ja, der Rechtstank sollte auch noch angepasst werden......



    Und wenn die meinen Kleinen berühmt machen wollen, dann lass ich das doch gerne machen :D


    *
    Die Spurverbreiterungen waren NOTWENDIG, da meine Felgen ohne die Spacer leider nicht über die Radflansche vom Metro passten. Ich werde die Flansche aber demnächst noch abdrehen, sodass es auch wieder mit den 8mm passt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!