Kandidaten für neue Sendung auf Vox gesucht

• Hey "Klein"er,

endlich mal was Konstruktives nach der ganzen Miesepeterei!!! Und wenn die was machen wollen, was nu wirklich nicht passt, kannst du ja hoffentlich immer noch "NEEE" sagen!

Viel Glück!!! Wär ich oben, würde ich dir fast Konkurrenz machen, HEHE... :D

CU vielleicht demnext,

Thommy

• Ich könnte auf jeden Fall NEEEE sagen. Er hatte mich auch schon gefragt, was ich überhaupt nicht haben möchte usw.
    Erst mal schauen, wie´s morgen so läuft.

Der Dirk (der das Thema auch angefangen hat) hatte sich zumindest auf einen Mini gefreut. Und da die Zielgruppe der Sendung Menschen zws 30 und 40 sind, sind unter diesen bestimmt auch Leute, die früher Mini gefahren haben, und dies sind sicherlich keine Opel/ VW Tuning Fans mehr.
    Desweiteren geht es in der Sendung auch noch um Wohnungsumstylaktionen (wie z.B. Avenzio oder wie das heisst) und auch um Typveränderungen. Wer weiss, vielleicht komm ich ja auch bald mit nem anderen outfit daher, hab ne neue Bude....
    Ich könnt die ja mal hierhin einladen, die Sendung kriege ich schon voll :D:D:D

• El Gazolino:

Nee, weiß is der eher nicht :D Mehr rostschutzfarben - und chrom. Sieht eignetlich gar nicht übel aus so ...

Ich mag mich auch bezüglich 'F100' täuschen (da gabs glaub noch was ähnlich rund/barockes von Chevrolet mal?), auf jeden Fall halt ein - für amerikanische Verhältnisse jedenfalls - niedlicher truck. Das Ding steht in S-Vaihingen hinter dem Troll :)

gruß,
    -.jan.-

EDIT: Da wär auch Platz für mehr, das Ding steht vor nem Haus mit drei großen Hallen im Erdgeschoss. Käme meinem persönlichen Wohntraum schon recht nahe, große Wiese mit alten Bäumen ist auch drumrum ...

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

• Hallo nochmal,
    um einige Missverständnisse auszuräumen, was die Sendung auf Vox angeht:
    Wir machen kein Auto-Tuning á la Pimp my Ride.
    Außerdem hab ich die Anzeige nicht nur ins Mini-Forum gestellt, sondern auch bei anderen Auto-Foren im Ruhrgebiet unabhängig der Marke.

Gruß

Dirk Döding
    Redaktion mobile

• Ich hätte auch noch die eine oder andere kleine Delle am Mini auszubessern... :)

Hey, El Gaz:

Lass dir den GMC doch in Mattschwarz mit so'm roten Rallyestreifen bis zum Dachspoiler umstylen. Inkl. sonstigem Accessiore, wie Ledersitze, Waffenarsenal im Kofferraum.... :D

Also so etwa:

Nur soltest du dann auch öfters in's Sonnestudio gehen und dir Goldkettchen wachsen lassen :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Nanana, die Konkurrenz ist sicherlich groß genug. Ich müsste nur einen Blick aus dem Fenster werfen, da fallen mir zig Autos auf, die dahin könnten :D

• Hallo Kleiner,

was werden Sie nur mit Dir und Deinem Mini anstellen?

Du hast nachher VoKuHiLa, OliBa, Klarmacherstiefel, Kotelleten und
    Schimanski-Sonnenbrille (voll Retro, Alder!! :) :) :D ) und Dein
    Auto kannst Du schon einmal unter

http://www.mini-forum.de/showt…highlight=fl%FCgelt%FCren

betrachten (der dezente Orangene ..... :rolleyes: :eek: :D )

• Nein, keine Sorge, sowas machen die schon nicht.

Gestern lief da auch noch ein Mädel rum, die sich umstylen lassen möchte. Ich hatte mir nur gedacht, Mädel, hau ab. Dich nehmen die eh nicht, bei dir gibt jeder Stylist auf......

• Cool Doppelstyling Andi,

Dann brauche ich um auszusehen wie Mr. T / aka B.A. Barracus nur noch nen Irokesen Zopf und Flugangst !

hmmmmmmmm das wäre eine Idee .......................

• vielleicht sagen die ja auch ... der mini... ne der schaut süss aus ..da ist nix dran zu machen ..aber der typ... da wäre was zu holen ...

:eastgrin:

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Zitat

hmmmmmmmm das wäre eine Idee .......................

Gelle?!?! :) Bissken Schuhcreme tut's auch für'n Anfang (also für den Fahrer)

Zitat

und Flugangst

Kann man aber mit paar rechtzeitig eingeworfenen (eingetrichterten?) Pillen bekämpfen :D :D

A-ndi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!