[COLOR=DarkRed]Servus Ihr !
ist jemand schon mit dem Problem tangiert worden,dass man beim Gasgeben meint der Vordere Hilfsrahmen hätte Spiel oder der Motor würde sich bewegen ???
die Knochengummis gehörten zur meiner ersten Inspizierung des Problems,aber leider vergebens denn diese sind es nicht.Motorhalterungen unten am Rahmen ebenfalls vergenbens inspiziert.
Könnte zwar jetzt anfangen abfallend vom Federelement alles auszutauschen ,aber dann wirds knapp mit dem Budget !
Hätte jemand eine kompetente Schlussfolgerung zu bieten,damit ich wieder ruhig schlafen kann ???
danke an den,der Mitleid mit mir hat ...
Gruß der Minimaniest !!![/COLOR]
es arubt mir den Schlaf !!!
-
-
Guten Morgen,
das gleiche Problem hab ich auch, bei mir sind es die Gummis oben am Hilfsrahmen, habe schon 4 Donuts in der Garage liegen, muss nur noch nen passenden Tag erwischen um die nötige Zeit zu haben.
Prüf mal die Gummis bei dir.
Fenster auf, Motorhaube auf und dann am Lenkrad wackeln, dann siehste auch wo sich die Fuhre noch so überall bewegt. Lässt sich rel. schnell lokalisieren wo das wackeln herkommt.Gruß Dean
-
bitte nur 1x posten, doppelpost gelöscht;)
-
Zitat von KingMini
Guten Morgen,
das gleiche Problem hab ich auch, bei mir sind es die Gummis oben am Hilfsrahmen, habe schon 4 Donuts in der Garage liegen, muss nur noch nen passenden Tag erwischen um die nötige Zeit zu haben.
Prüf mal die Gummis bei dir.
Fenster auf, Motorhaube auf und dann am Lenkrad wackeln, dann siehste auch wo sich die Fuhre noch so überall bewegt. Lässt sich rel. schnell lokalisieren wo das wackeln herkommt.Gruß Dean
danke der Info !!!
ruf mich mal an oder schick mir deine nummer !!!
017623145757
Gruß Andreas -
Bei mir sind's die homokinetischen Gelenke (die inneren Gelenke der Antriebswelle, die am Getriebe sitzen)
Haben enormes Spiel welches sich wie kaputte Motorhalterungen auswirkt
Inno-Uwe
-
Zitat von innouwe
Bei mir sind's die homokinetischen Gelenke (die inneren Gelenke der Antriebswelle, die am Getriebe sitzen)
Haben enormes Spiel welches sich wie kaputte Motorhalterungen auswirkt
Inno-Uwe
Servus Uwe !
danke erstmal für deine ferndiagnose ...
werde jetzt mal mit den motorsilenten weitermachen und wenn es sich dann nicht aufheben sollte muss ich mich entweder für die Antriebswellen,Gummielemente V-Achsrahmen oder oder entscheiden ...
bin mal gespannt was sich so herauskristallisiert...
woher hast du deine Gelenke bezogen wenn ich fragen darf ???
danke Andreas
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!