http://www.autoscout24.de/home/index/det…&id=xwlq4jvlqlt
und das soll n Mini sein ?
ich hätte ja spontan auf Zastava oder lada getippt !
wat n dat n ??? was es alles so bei Autoscout gibt !
-
-
WOW!!! was soll denn das sein???
-
is zwar von mobile.de aber den find ich GEIL
-
Hey der von Autoscout steht bie mir um die Ecke
aber anschaun werd ich mir den nich da kriegt man ja allein von den Bildern her schon augenkrebs -
Uff...kommt heftig, so am frühen Morgen. Jetzt bin ich wach ....*undismirschlecht*
-
sieht eklig voll nach trabbi aus! *jetzismirauchschlecht*
und mengers beweist mal wieder seine apothekenstellung, finde ich
-
Hallo,
ich denke wir sollten fair bleiben und zwischen Styling (leider )
und technischer Umsetzung und Qualität (wohl eher ) unterscheiden.Wenn das Auto von Mengers kommt spricht das einerseits wohl für gehobenes
Preisniveau aber auch gehobene Qualität.Ich zitiere Mr. Kleinschnell: "You only get what you pay for"
-
qualitativ wóllt ich mengers auch nicht abwerten, aber preislich, oh gott, da krieg ich ja schon nen gut ausgestatteten modernen kleinwagen für, ja ich weiß, aber ohne flair. Aber mittlerweile rechnen die leute doch eher!
na egal
-
Hallo,
tja bei Mengers muß man schon das eine oder andere mal tief Luftholen
und immer schön die Herztropfen und das Asthmaspray bereithalten ...
... aber wenn die Leistung stimmt (investierter Stundenlohn...) und der Markt
die Preise zahlt .... -
Auf jedenfall sind die Mengers Umbauten sehr gelungen!! WEnn ich genug Geld hät, würd ich nich Nein sagen ...
Vorallem das tachoei gefällt mir bei dem ... Hmm ...
das andere is ja wohl nich mehr Mini ... das is ... Gedöns ist das!!
-
*MichanschliessmitWÜRG*
Auch wenn ich kein Fan von derlei Kram bin, aber n schöner runder Zeemax häts hier -besonders beim Clubman, wenns denn mal einer war- auch getan...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!