Darf ich vorstellen?
Kurt der Kaktus. Sorgt für wohliges Raumklima auch im Kraftfahrzeug.
Darf ich vorstellen?
Kurt der Kaktus. Sorgt für wohliges Raumklima auch im Kraftfahrzeug.
lol, ich bin mal gespannt wie lange das hält
denke du musst kurven in zulkunft meiden....
...und bremsen und gasgeben am besten auch...
gehört die Ausstattung eigentlich zum Nichtraucherpaket vom Mini ???
hey das is ne coole idee .. ich benutzt den aschenbecher eigendlich als spartopf, aber nen kaktus da reinzuplanzen is ne geile idee
hat der Kaktus TÜV bzw eine ABE ??? Hast du ihn eingetragen bekommen???
... bei welchem Mini-Teilehändler hast du den kaktus bestellt
Coole Idee. Merk ich mir. Will mir eh demnächst das Rauchen abgewöhnen.
Zitathat der Kaktus TÜV bzw eine ABE ??? Hast du ihn eingetragen bekommen???
Hihihi..da muss ich an einen alten Kumpel denken, der sich auf seinen total angegammelten, verbollerten und gesprayten Audi 80 einen Turnschuh auf das Dach geschraubt hat und diesen als Windleitsystem eingetragen bekam. (okay, ich habe die Eintragung selbst nicht gesehen, vielleicht war es auch nur Dummgelaber, aber es war auf jedenfall der Parkplatzpartygag schlechthin).
und das beste kommt noch, sollte dein scheibenrahmen mal durchrosten dann musst dir keine gedanken mehr übers gießen machen
wo sind die cabrio fahrer? ich will noch "peter die palme" sehen
Und die Pick-Up Fahrer ! Wegen "Tommy dem Tomatenbeet" !! *gg*
und was machen die van und moke fahrer?
MANNNNIIIIIIIIIIIII
Is der net zu schwer???
SEHR SCHÖN!!!
Ich will auch nen Kaktus! *hmm* vielleicht gibt's die auch tiefergelegt?...
fat Tony, Du musst unbedingt noch 1-2 LED-Strahler auf die Disco-Kugel richten! *gg*
Arick
und die hutablage kann man ja komplett rausflexen und eine kleine kühlbox reinbauen für sponate cocktailparties im stau
Der Englische Rasen auf dem dach is nix dagegen!! Sehr Geil!! 5 Punkte von 5 !!
ich hab vor kurzem in wuppertal ein motorrad mit beiwagen gesehen. am beiwagen war ein beflanzter blumenkasten geschraubt. das hatte auch stil!!
In der VW Scene geistert ein Variant Fahrer herum der sich eine mumifizierte Katze auf die Motorhaube "getackert" hat.
Dann schon lieber nen Kaktus.
Die Discokugel hab ich auch. Ich würde allerdings anstelle der von Miniskus angesprochenen LED's eher kleine Laser, gibt es z.Z. günstig bei Conrad, bevorzugen
wenn du den kaktus eingetragen und ne abe dafür hast, bringt der irgendwie auchn paar ps ?
Also ich würd da ja mal versuchen ne Bananenplantage anzusetzen,
aber bitte nicht anfangen die bananaenschalen zu rauchen !!!!!!!!! sonst kein TÜV
achgott ...
sehr geil!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!