• Eifelaner gibt es eigentlich hier im Forum???

Neugierig frag, denn gegen ende des Jahres werde auch ich in der Ecke wohnen, nämlich in Eppenich.

Gruß

jürgen

der schon auf die Zahl gespannt ist!

Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:

nachtausgabe.de

• Hallo!

Also Eppenich kenn ich ehrlich gesagt gar nicht...wo liegt das denn genau?
    Ich bin auf jeden Fall direkt aus Bitburg und find's klasse, dass du die Frage mal bringst. Interessiert mich nämlich auch!
    Gruß!
    Susi
    xxx

Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.

• Eppenich liegt bei Zülpich und das ist mehr oder weniger Voreifel, 30 min von köln entfernt.

gruß

jürgen

Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:

nachtausgabe.de

• Eifel? Hab ich da irgendwo Eifel gehört? :)

Ich komme auch aus der nördlichen Voreifel...

Bin auch mal gespannt, wieviele sich hier noch melden... :)

• Susi: Wenn du Bitburg kennst, dann kennst du auch Buchet? Da war ich oft als Kind auf dem Bauernhof von Freunden von uns. Ist nicht wirklich wichtig an dieser Stelle, aber ich wollte es mal erwähnt haben...

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Zitat

ich glaub in godesberg gibts fast gar keine arbeitslosen - hab noch keinen gesehen.

naja...die haben eben 'ne super Müllabfuhr... :eek: :D ;)

Hab vorhin ganz vergessen, meinen Wohnort mit hinzuschreiben...falls einer den Rurstausee kennt, dann kennt er auch Heimbach...genau da wohne ich nämlich...

Zitat

grüße aus der östlichen voreifel

Schiffts da auch grad? :(

MfG
    Hannes

• Ich komm aus beruflichen Gründen demnächst nach Mechernich, is ja auch schon fast Eifel. Auf jeden Fall ist der Weg zum Ring nich mehr so weit wie von Dortmund... Gibts in der Ecke Minifahrer???

Never change a (ampelrennen) winning Team

• Zitat

Gibts in der Ecke Minifahrer???

Naja...der Begriff "Ecke" ist hier in der Eifel etwas weiter gefasst, als man das sonst so kennt.

Ich, zB. wohne ca 15 km von Mechernich entfernt...das ist für Eifler Verhältnisse eher "nah dran".

Was zieht einen denn beruflich nach Mechernich?

MfG
    Hannes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!