Hilfe, suche empfehlenswertes Hotel in Ägypten

• hoffe ihr könnt mir helfen.

Vorraussetzungen:

- all inklusiv
    - mind. 4 sterne
    - cocktails

danke

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

• wir waren vor 2 jahren bei hurghada im makadi beach hotel (http://www.globusberichte.de/afrika/aegypte…each-hotel1.htm), das kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen
    sehr schöne hotelanlage , grosser strand mit viel platz, man liegt nicht wie die heringe nebeneinander . die makadi-bay ist mit dem korallenriff ideal zum schnorcheln , top service . das hotel ist kein riesen-touri-bunker sondern auf mehrere kleine gebäude verteilt , hat wenn ich mich recht erinnere 5 sterne

ich würde kein hotel direkt in hurghada nehmen, der ort selbst ist nicht so der bringer, in der makadi-bay gibts noch mehrere hotels. einziger nachteil : man sitzt in einer art "touristenghetto" , ein hotel am anderen , abends irgendwo in eine kneipe gehen ist nicht drin , es gibt allerdings eine disco in einem hotel .

chris

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Grand Resort Hurghada (Resort ! nicht Hotel)

war letztes Jahr im Februar da.
    Sieht fast so traumhaft aus wie auf den Fotos (z.B. expedia.de).
    Zimmer (riesig und schön), Service und Essen (HP) waren super.

Um zum Strand zu gelangen muß man allerdings durch das gegenüber liegende
    Grand Hotel gehen, ist aber kein Akt. Der Strand ist super, Liegen mit Auflagen und frischen Handtüchern sind für Gäste umsonst.

Neben dem Hotel ist noch eine ganz kleine Einkaufspassage, drum herum ist dann aber nicht viel, für mehr muß man nach Hurghada Stadt.

Für einen Hotel/Strand Urlaub ist das Hotel super. Ausflüge und Animation wird natürlich angeboten.

Gruß
    Christian

• also ich hab jetzt mal das "sunrise selct garden beach" auserkoren.
    die erste ebschreibung in der cocktails erwähnt werden und das auch noch bis 2 uhr nachts *freu*

• Kann das "Pharao" empfehlen. All Inklusive echt top, Kellner kommen an den Strand und lesen dir jeden wunsch von den Augen ab, Tauchriff am hoteleigenen Strand, Bewachung durch bewaffnetes Militär jederzeit gegeben.
    Riesige Poollandschaft mit Palmen, echt geil da...

Never change a (ampelrennen) winning Team

• Zitat von Phantomfan

Kann das "Pharao" empfehlen. All Inklusive echt top, Kellner kommen an den Strand und lesen dir jeden wunsch von den Augen ab, Tauchriff am hoteleigenen Strand, Bewachung durch bewaffnetes Militär jederzeit gegeben.
    Riesige Poollandschaft mit Palmen, echt geil da...

cocktails?

• Hallo,
    Makadi Beach oder Makadi Sun kann ich auch nur empfehlen.
    Willste Cocktails, fährste nach Fuerteventura, Hotel Gran Occidental AI, auch Cocktails. Bis auf Caipirinja so ziemlich alle Sorten.
    Gruss Wilfried

Cooper 1,3 SPI Silverstone, ITG, Fächerkrümmer, RC40 2Topf seitlich, HHKHW 1:1,5

• *hochhol*
    wir suchen auch was nettes in Ägypten. Der Standart sollte schon gehoben sein, und es sollte Tauchen in allen Variationen angeboten werden. Stephan hat den Wisch schon, und ich will mal schnuppertauchen. Und reiten wäre auch nicht schlecht, aber bitte: gepflegte, gute Pferde.
    War schonmal jemand in Hurghada tauchen?
    Bin für Tipps (am besten gleich mit Link, damit ich nicht lange suchen muss...) sehr dankbar...

liebe grüsse,
    Ellen

Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!