Kennt wer eine ordentliche TÜV Stelle, die einen Sportauspuff anhand einer Briefkopie einträgt. In der Nähe von 36341 Lauterbach ?
TÜV Eintragung nach Briefkopie
-
-
Wo, um alles in der Welt ist Lauterbach?
-
...weiss nicht... vielleicht issa wieder mit der elvers zusammen
-
Lauterbach liegt mitten in Hessen !
In Lauterbach hab ich meinen Strumpf verloren.....
-
Zwischen Fulda und Marburg.
-
probier mal dein glück !!! aber besser ist es wenn du den tüv prüfer finden würdest der die eintragung mal vorgenommen hat !!! viel glück !!! oder besorg dir ne abe vom hersteller des sportauspuffes dann sollte es keine probleme geben gruss harry
-
hast du mal bei pro street in lich nachgefragt? vielleicht weiß er jemand, kommt ja aus der ecke....
-
Ich weis zwar immernoch net wo Lauterbach ist, aber in Hessen bin ich in einer Stunde. Und hier in der nähe ist Schwegenheim. Der von dem TÜV dort hat man schon manches gehört. Auch die Redliner, die nächste Mini-Werkstatt, haben mir den empfohlen, weil der so einiges macht. Aber ich wär eh dahin gegangen, ist der Nachbarort. Wenn du suchst, dann schau auf der Karte südwestlich von Speyer.
-
Danke Leute, aber hat sich gerade erledigt, der ex-Kunde will sich den "Streß" mit Auspuff eintragen nicht antun. Der Arme.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!