komplett lackierung inkl rostentf. ausbeulung etc ?
metallic lackierung :easmile:
komplett lackierung inkl rostentf. ausbeulung etc ?
metallic lackierung :easmile:
Hi, diese Frage wird Dir jede Lackerbude anders beantworten. Als ich meinen Van Lackieren ließ hatte ich Aussagen von 1400 € ohne RG bis zu 4000 € mit RG. ausserdem hängt das sehr stark von dem Zustand der Karosse ab, denn das teuerste sind dabei die Vorarbeiten.
MfG Chris
sagen wir mal so .. ich hab ein bischen rost und ein PAAR kratzer .. aleerdings nit so tief
2300 Euro Normalpreis und 2600 Euro Freundschaftspreis ! ( Komplettlackierung ! ]
Frag doch mal nen Lackierer der sich dein Auto auch angesehen hat ! der wird dir das dann auf den Cent genau sagen können !
Hi
frag mal bei AHW, sitzen Rondenbarg gegenüber von Jaguar Krüll. Die nachen es auch mit Vorarbeiten.
Gruß Peter
jepp wr ein kleiner lackierer Scherz den se bei uns immer machen !
das wird dir wohl keiner hier so genau sagen können was das in etwa kosten wird, ehe er dein auto nicht maql selber gesehen hat und sich mal drunter gelegt hat.
selbst mein karosseriemeister hat mir gesagt das es sein kann er macht mir einen kostenvoranschlag und wenn er dann anfängt endeckt er noch mehr rostlöcher.
ciao marcus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!