Ausbau der Einspritzung

• Moin Mädels!

Was muss ich beachten, bzw. wie sehen die einzelnen Arbeitsschritte aus, wenn ich die Einspritzung bei meinem 63 PS SPI ausbauen möchte?

Oder kann mir jemand sagen, wie ich die drei Muttern am Krümmer lösen kann, ohne da drüber alles rauszunehmen?

Gruß

Florian

• Um die Einspritzung auszubauen musst du auf jeden Fall die Drei Muttern lösen.

hast du einen K&N drauf? Denn mit K&N kommt man ohne den Luftfilter abzumachen an die Muttern ran.

Beim abmachen der Benzinleitungen musst du aufpassen. Ich hab meine schon mal durchs drehen abgequetscht.

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• bei meinem SPI sinds 4 muttern die einspritzung und krümmer zusammenhalten

If you can't stand a joke, don't drive one

• Den Luftfilter hab ich schon runter und die Benzinleitungen sind auch schon ab. Ich muss den Motor rausnehmen und krieg den Krümmer nicht ab, weil ich weder von unten noch von oben an alle Schrauben rankomme.

Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich meine die drei Muttern oberen Ende vom Hosenrohr.

• Nö, ich möchte nur diese drei versteckten Schräubchen lösen. Aber wie...? :headshk:

• und mit einem gelenkstück
    und nicht wundern wenn du die bolzen mit rausdrehst, die muttern sind gern festgerostet
    wenn der ansaugkrümmer raus ist gehts auch mit einem schlüssel von oben

If you can't stand a joke, don't drive one

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!