Mini Treffen in Weiglatal (nähe Bayreuth)

• Hy Leute, :eastgrin:

Jesusfreak und ich haben am 26.06.04 ein Treffen in Weiglatal (richtung Trockau) aus gemacht, falls ihr Intereese habt kommt einfach vorbei wäre schön wenn es ein paar werden würden ! Und vielleicht erwacht ja ein neuer Mini Club ! Also wäre schön wenn ihr kommen würdet ! Treffpunkt ist ab 18.30 Uhr in Weiglatal im Biergarten ! :cool:
    Wenn ihr fragen habt schreibt mir eine E-Mail oder einfach ins Forum ! :confused:
    Ich hoffe wir sehn uns ! :eek:

Gruß Christian :D

E-Mail Adresse: grazy_red_bull@t-online.de

"RED BULL verleiht flüüüüüüüüüüüüüüüüüüügel !" :D

• Grillen ist da definitv nicht. GoldHilde, Besitzerin das dortigen Lokales, hat Dollarzeichen in den Augen. :p Es wird gegessen und bezahlt was auf den Tisch kommt, Scheibe Brot kostet 30 Cent extra :headshk: (daher auch dort im Ort als "GoldHilde" bezeichnet).

Es ist also mehr ein Biergarten. Haben aber lecker Brotzeiten und gutes Bier (natürlich nicht wenn man fahren muß... :D )

Ausfahrt ist da auch weniger denk ich mal, vor allem um die Zeit net mehr...
    So findet man da hin:
    Autobahn A9 Ausfahrt Trockau, Ausfahrt links abbiegen, nach ca. 300 Meter wieder links, da steht schon ein Schild mit "Weiglathal, 2km" - Nach so ner Bergkuppe kommt auf einmal ne brutale Kurve nach links und dort ist es schon auf der rechten Seite - eigentlich nicht zu übersehen.

ich werd vielleicht selbern auch mal hinschauen. (hab nur ca. 12 kilometer und bin außerdem ständig in dem Ort...) :easmile:

Gruß
    Ich

• Gute erklärung minipaul, ;)

Vielleicht kannst du ja kommen !

Gruß bär :D

• Das Treffen findet sofern das Wetter einigermasen aushält sicher statt !
    Wenn sich noch was anderes ergeben sollte wir es aufjeden fall im forum noch rechtzeitig bekannt gegeben !

Grß bär

• Hy Leute,

ich muss euch leider sagen das ich heute abend wahrscheinlich nicht komme, da von mir heute Nacht ein Freund mit seinem Motorrad tödlich verunglückt ist ! Vielleicht kann man sich ja irgendwann mal wieder treffen !

Gruß bär

• Mein herzliches Beileid für deinen Freund.

des mit dem treffen kann man ja auch verschieben und des versteht auch jeder.
    im august ist eh überhaupt kein minitreffen und dann können wir ja gemeinsam was auf die beine stellen mit ausfahrt und so.

ciaoi franca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!