würd mich interessieren ! :eastgrin:
wie groß ist ein mini tank ?
-
-
was meinst du mit 'gross'?
Volumen ist glauch ich 34 oder 35 Lister, zumindest beim SPi
Chris -
mehr wollte ich nicht wissen
danke
-
kannst aber max. 30 Liter Nutzen, an den restlichen SPrit kommt die Pumpe kaum dran.
-
kann ich mit einer tankfüllung 500 km fahren ?
-
das kannst du einfach testen
kanister in den Kofferraum und fahren bis er nicht mehr geht
ob du 500 km schaffst muss du ausrechnen. Ich fahre meinen SPi mit ca. 7L aber nur langstrecke -
was mach ich wenn ich auf der autobahn kein sprit mehr hab -.-
da mal eben sprit zu tanken is schlecht ?!was passiert wenn der wagen kein sprit mehr bekommt ?!
fährt der sofort nichtmehr weiter ? oder merkt man das vorher ?bin noch neuling
-
Normalerweise fängt der Wagen erst an zu stottern bevor er endgültig aus geht allerdings kann das sehr schnell gehen!!
Ich weis aber nicht wo genau der Sprit bei den Verschiedenen Modellen ab geht sodas u.U. auch in Kurven stottern früher kommen kann!!
Gruß Thomas
-
Ausserdem gibt es für liegenbleiben auf der Autobahn wegen Spritmangel sogar ein Bußgeld
hab mich mal mit nem ADAC Fahrer unterhalten und er hat gesagt, die meisten Aufälle auf der Autobahn sind junge Discogänger die für 100DM gesoffen und für 6 DM getankt haben ! dann den ADAC anrufen weil ihre Karre auf unerklärliche weise und ohne vorankündigung den geist aufgibt ! krass oder ? -
liegenbleiben ist aber eine super anmache.
bin heute zwischen Plärrer und Hauptbahnhof liegen geblieben (wer sich in Nürnberg auskennt, weiß wo das ist) und siehe da - ich wollte gerade aussteigen- da sprang der fahrer aus dem hinteren auto schon raus und schob mich an.
der grund ist, dass mein tankgeber eigentlich auf 5 liter, wenn er auf rot geht, eingestellt ist, aber vor rot hat er nichts mehr drin gehabt.bei mir hat es diesmal nicht geruckelt, sodass ich es merken konnte, aber die gut ausgerüstete frau, hat immer nen 5 liter kanister im kofferraum.