• obwohl es schon sehr traurig ist, ist es ein hammer-zufall...


    in schwabing hat sich vor ein paar tagen eine schauspielerin umgebracht - zugedröhnt mit tabletten und alk hat sie sich aus dem fenster gestürzt :headshk: die kennt ihr bestimmt alle, jennifer nitsch, auf der mattscheibe habt ihr sie bestimmt schon gesehen... das ist hier in münchen natürlich ne mega-diskussion und war gestern die titel-story in der abendzeitung und da stand halt drin, dass sie wohl depressiv war. ich meinte dann zu ´ner kollegin in der firma "naja, die hätte sich nen MINI kaufen sollen, dann wär´s vorbei gewesen mit den depressionen". heute dann kommt besagte kollegin mit großen augen in mein büro und meint: "herr lenner, sie haben doch gestern gesagt, die schauspielerin hätte sich gegen die depressionen einen MINI kaufen sollen", dann hält sie mir die heutige ausgabe der abendzeitung unter die nase und ich musste echt schlucken.... sie hatte einen, eine blaue 40th edition und der war halt in der zeitung abgebildet, weil freunde von ihr den kleinen mit blumen geschmückt hatten...


    schon krass oder???


    trotz solch makaberen nachrichten viele grüße an alle


    christof

  • ......aber vielleicht sollten wir was draus lernen.


    Auch wenn wir manchmal anderer Meinung sind, andere Interessen haben, so blöd sind - Feindbilder zu bilden, wir sind alle Menschen mit Stärken und Schwächen und man sollte nie vergessen DER/DIE neben einem ist auch ein Mensch (mit Stärken und Schwächen UND Gefühlen), lassen wir IHN/SIE ein Individuum sein und hören einfach nur zu! Ein offenes Ohr oder nur einfaches, kostenloses Lächeln könne helfen!


    Einsamkeit ist GRAUSAM!


    Ich habe schon erlebt und erfahren, die MINI-Gemeinde ist da auf dem richtigen Weg...............



    ........nehmt euch mal ein paar Minuten Zeit und denkt darüber nach!

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Stimmt! Auch wenn´s schon recht psychlogsich anmutet......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!