Suche Hilfsrahmen >92

• Moin,
    beim Roststellen ausbessern und Löcher zu machen habe ich leider festgestellt
    die Tage meines Hilfsrahmen gezählt sind.
    Hat jemand noch einen gut erhaltenen Hilfsrahmen ?
    Gruß,
    Max

• Nen hinteren?

Hab noch einen Verzogenen ;) und einen gebrauchten. Zustand müsste okay sein, aber kann ich noch prüfen am Wochenende. Soweit ich weiß müsste er ohne Durchrostungen sein.

Meld dich einfach.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Hallo

ich habe noch den kompletten mini kram von nem 94 britisch open
    Falls das auch irgendwie passt meld dich.
    Hab auch noch andere teile von meinem kleinen!

Gruß
    Freddy 69

Warum ist nie Zeit etwas richtig zu machen aber immer zeit etwas nochmal zu machen??

Gasse Nass, Fuß vom Gas. Gasse Trocken, druff den Socken!  

• @ curana
    ja, klingt gut (also, den geraden bitte).
    Guck bitte nochmal nach ob er nicht doch madig ist.

@ Freddy 69
    Sorry, aber die haben im Rahmen des Jahres 92 den Rahmen geändert

• minimum: "Die haben den Rahmen geändert" - Das is nicht ganz richtig. Es wurde ab 92 ein Auspuffhaken montiert, diesen brauchst du aber nur wenn du deinen Auspuff damit befestigen willst. Ich hab es mit dem Schraubenset bei mir festgemacht und das hält viel besser. Also ist auch ein vor 92-Rahmen verwendbar.

Ich kann dir jetzt auswendig nicht sagen ob er für <92 oder >92 ist. Ich schaue nach.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Hi!

Ich habe mir jetzt einen 89ér Mini mit der 1000ér Maschine zugelegt und suche noch günstig den hinteren Hilfsrahmen, da der Alte durchgerostet ist.

Wer kann mir hier günstig helfen??

Bitte Mail an C70T5@web.de

Im Vorraus vielen Dank!!!

Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!