Hallo !
Hab bei "Ebay" einen Supersprint Endtopf ersteigert und nun fehlt mir die dazugehörige ABE oder ein Gutachten !
Kann mir da jemand von euch weiterhelfen ?
Gruß
Larissa
Hallo !
Hab bei "Ebay" einen Supersprint Endtopf ersteigert und nun fehlt mir die dazugehörige ABE oder ein Gutachten !
Kann mir da jemand von euch weiterhelfen ?
Gruß
Larissa
Ich hab ne ABE für den Topf, kann sie dir einscannen und schicken
MfG
Tobi
[EDIT]
Noch schneller gehts, wenn du hier clickst: http://www.minidevils.de/abe/auspuff/su…supersprint.pdf
Falls du keinen AcrobatReader hast, clickst du hier: http://www.minidevils.de/templates/temp…tern=439&id=448
Hallo,
gib mir mal deine E-Mail Adresse...
Das Gutachten ist zu groß um hier unzuhängen.
MfG Dennis
-:EDIT:-
Das ist das Gutachten, das ich auch habe...
Ich seh gerade, dass der Supersprint eigentlich nur zur Montage ab Kat bei den 1,3i-Motoren gedacht ist. Falls du den Auspuff an nen Tausender ranbauen willst, solltest du vorher mal beim TÜV nachfragen, ob die ABE auch dafür gilt.
Danke ihr lieben !
Habe nun ein Gutachten !
Kann es allerdings erst verwenden wenn ich endlich einen 1300ér Motor habe !
Guter Tip vom erfahrenen Supersprintfahrer....schmeiss den Vorschalldämpfer raus, der ist zu schwer, hängt zu tief und ist sowas wie ne Sollbruchstelle. Wenigstens war es bei mir so. Erheblich lauter wird der Mini dadurch nicht, wenigstens nicht aufdringlich. Entsprechende ABE hab' ich. Wenn Bedarf besteht....
Thomas
cooper16: du hast ne ABE für ne Supersprint Anlage ohne Vorschalldämpfer?!? Könnst mir die Mal per Mail schicken, bei mir hängt nämlich eine drunter,ohne Vorschalldämpfer, und der TüV rückt immer näher..., und die Arbeit mit Umbau auf Originalauspuff nur wegen TüV wollt ich mir ersparen.
mailadresse: syrius_1@web.de
danke im voraus
Hallo und willkommen im Forum!
Papiere sind unterwegs ...
Hallo,
da ich ja auch stolzer Supersprintbesitzer bin, aber leider keine ABE dafür habe, würde mich eine ABE auch seeeeeehhhhhhhrrrr freuen.
Weiß nicht, wie lange der noch hält ... bis der TÜV uns scheidet:(
Habe aber auch das gleiche Problem, dass der verdammt tief hängt. Wenn der Vorschalldämpfer raus geht, was kommt dann dort hin?
Diese ABE nehm ich auch sehhhrrrrr gern!
Dann mal noch gute Fahrt! leider ist die Saison bald zu ende, aber dann kann man wieder ausführlich schrauben!
Zitatwürde mich eine ABE auch seeeeeehhhhhhhrrrr freuen.
... und wie heißt das Zauberwort? ...
... hast ´ne PN ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!