Mini gesucht Raum Stuttgart

• Hallo zusammen,

suche Mini, ab Baujahr 90, vernünftiger Zustand, KM bis 90.000.

Gruß Sandra

• Hallo!

Was bist Du denn bereit, auszugeben? Denke darüber nach, meinen Mini zu verkaufen ( :crying: SCHNÜFF!!!), weil ich täglich so viele Kilometer zur Arbeit fahre und ich es lieber sehen würde, wenn er ein langes Leben hätte, als wenn ich ihn zu Brei fahre. Ist von 1993, schwarz, graue Innenausstattung, 80.000 km, null Rost (auch von unten), TÜV/AU vorgestern neu, Reifen vorne von 2003, hinten neu, Radio/Tape... Mit viel Liebe gepflegt...

Vanessa

• Hallo

mein Mini würde ab September zum verkauf stehen (ich brauch familientechnisch was größeres). Er ist Bj 92 hat ca 80 000km, Brithish racing green mit Faltdach. TÜV und AU sind neu (seit April). Reifen sind alle neu (auch von April) Rost hat er ein wenig am Unterboden, Radio mit CD ist auch drin.
    Wieviel willst du denn eigentlich ausgeben?

Sanne

• @Sandra: Hast Du schon mal beim <Achtung, keine Werbumm> Renzler in Degerloch <feddich> geschaut? Da hab' meinen Kleinen auch her und bin bisher mit dem Service immer zufrieden gewesen.

grüsse,
    dcm

auf der flucht

"I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!