...wo einfach alles schief läuft. Ich erzähl euch mal was:
Eigentlich fing es schon gestern an, toller Tag, super Wetter, voll auf Sommer ausgerichtet, abends Barbecue-Party, perfekt. Ich sitze so am Rechner, alle halbe Stunde "fat32.sys-Fehler" oder sowas, Rechner immer aus. Gut ich total genervt die Festplatte gescannt, nix gefunden, naja. Ersatzteile hab ich eh nicht hier. Alles wieder zusammengebaut, Rechner an, kleine Stichflamme (!) im Rechner... Okay, hat bissl gestunken, es hat wohl nen Zusatzlüfter zerlegt. Komisch. Naja, jedenfalls läuft der Rechner wieder (der fat32.sys-Fehler ist wohl nicht behoben !?) also war es nicht so wichtig was da verbrannt ist
Naja, abends gings dann weiter. Mein Kumpel hat heute Geburtstag und wir haben erst bei ihm gefeiert und sind dann ins Espresso. Vollrausch vorprogrammiert. Feier super geil, alles bestens.
Naja, um kurz vor 6 war ich daheim, sofort gepennt, ehklar. Dann heute morgen um 11 schon aufgestanden weil meine tollen Nachbarn auf mich keine Rücksicht nehmen können. Machen einfach Radio an, bringen einfach den Müll runter und lassen das Tor laut ins Schloss fallen, lauter so Ungerechtigkeiten...
Naja, jedenfall heute morgen der Hammer:
Total fertig robbe ich zum Kühlschrank, hol ne neue Tüte Eistee raus und was sehe ich da?
DIESE ALU-SICHERHEITS-ANTI-STATIK-LIPPE IST UNTER DEN PLASTIKVERSCHLUSS GEKLEMMT!!!!!! UND DAS NACH SO EINER NACHT!!!!
Jedenfalls musste ich die Tüte dann mit dem Schraubenzieher aufmachen. Es wird ein schrecklichter Tag, wenigstens habe ich Ravioli im Haus!