Es gibt so Tage...

• ...wo einfach alles schief läuft. Ich erzähl euch mal was:

Eigentlich fing es schon gestern an, toller Tag, super Wetter, voll auf Sommer ausgerichtet, abends Barbecue-Party, perfekt. Ich sitze so am Rechner, alle halbe Stunde "fat32.sys-Fehler" oder sowas, Rechner immer aus. Gut ich total genervt die Festplatte gescannt, nix gefunden, naja. Ersatzteile hab ich eh nicht hier. Alles wieder zusammengebaut, Rechner an, kleine Stichflamme (!) im Rechner... Okay, hat bissl gestunken, es hat wohl nen Zusatzlüfter zerlegt. Komisch. Naja, jedenfalls läuft der Rechner wieder (der fat32.sys-Fehler ist wohl nicht behoben !?) also war es nicht so wichtig was da verbrannt ist :D

Naja, abends gings dann weiter. Mein Kumpel hat heute Geburtstag und wir haben erst bei ihm gefeiert und sind dann ins Espresso. Vollrausch vorprogrammiert. Feier super geil, alles bestens.

Naja, um kurz vor 6 war ich daheim, sofort gepennt, ehklar. Dann heute morgen um 11 schon aufgestanden weil meine tollen Nachbarn auf mich keine Rücksicht nehmen können. Machen einfach Radio an, bringen einfach den Müll runter und lassen das Tor laut ins Schloss fallen, lauter so Ungerechtigkeiten... ;)

Naja, jedenfall heute morgen der Hammer:
    Total fertig robbe ich zum Kühlschrank, hol ne neue Tüte Eistee raus und was sehe ich da?

DIESE ALU-SICHERHEITS-ANTI-STATIK-LIPPE IST UNTER DEN PLASTIKVERSCHLUSS GEKLEMMT!!!!!! UND DAS NACH SO EINER NACHT!!!!

Jedenfalls musste ich die Tüte dann mit dem Schraubenzieher aufmachen. Es wird ein schrecklichter Tag, wenigstens habe ich Ravioli im Haus!

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Ravioli, wahrscheinlich aus der Dose und der Dosenöffner is kaputt :p
    ja, so kannst gehen...
    Und Gott sprach "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen..."
    Ich lächelte und war froh
    ...und es kam schlimmer :D

Have you tried turning it off and on again ?

• Zitat von DarkMoonWolf

Ravioli, wahrscheinlich aus der Dose und der Dosenöffner is kaputt

Jetzt mal den Teufel mal nicht an die Wand...aber ich ahne Schlimmes....

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• @ curana
    Kann Dir nachfühlen! Anscheinend lag´s an dem gestrigen Tag - vielleicht irgendwelche kosmischen Strömungen *gg*. Bei mir hat jedenfalls mein Handy nach nur einem halben Jahr den Geist aufgegeben - das wichtigste Teil nach dem MINI :D ! Ging einfach aus und nicht wieder an *tsts* ... Naja, zum Glück noch Garantie drauf - hab´s heut gleich weg gebracht...

• Katja: Nein, ich glaube nicht dass es mit dem gestrigen Tag zu tun hat ;)

• Hmm...gestern war echt nich so der brigner ... hab mir gedacht, jetzt wechselste mal schnell die Stoßsatngen und die Stoßdämpfer vorne ... haha ... erstmal wollten sich die schrauben von der Stoßsatnge hinten überhaupt nich lösen.

nach ca. eienr halben Dose Rostlöser-gedöns und so zeug hat ging es unter erhablichem kraftaufwand irgendwann mal. *Schwitz,35°+*

Dan gings an dei vordere seite. nach ienr behandlung Rostlöser gignen alle schrauben ziemlich leicht auf ... Ok, dachte ich, so schlimm isses ja doch nich.

Pusteblumenkuchen.

Dei schraube auf der fahrerseite ist immer noch an Ort und stelle.
    Die Falz is auf ca. 2-2,5cm vom Frontblech getrennt und zur häfte eingerissen.
    Die Stoßstange hab ich dann mit der Blechschere abgetrennt (An der befestigung für die schraube).
    und das ganze nach nochmal einer halben dose Rostlöser-gedöns, nur für dieses eien schraube!

Ok, muss ich halt schweißen(lassen).

Weiter gings mit den Stoßdämpfern. beifahrerseite, zack, aufgebockt, rad ab, zwei Schrauben gelöst, SPAX(Kaputt) ab, neuer dämpfer drann, schrauben fest, rad drann gemcht und abgebockt. prima!!

fahrerseite: Aufgebockt, rad ab, Schraube unten ab, schraube oben ... dreh, steckt, kurbel, passt nicht. Hä?? Drunter geschaut:
    Mutter rund!! :scream: :mad: :scream: :mad: *AHH!!!!!*

und heut wach ich auf und hab Kopfweh wie sau und Muskelkater in den beinen ... *Grummel*

Naja, wenigstens hab ich es noch geschaft, den Kofferraum zu entrosten ... ;) :)

.

• naja, wie sagte schon ein bekannter fussi-star': "haste die suche am fuß, haste die seuche am fuß"

aber es schon unerträglich, wenn man den höllenbrand am tag danach nicht bekämpfen kann, weil man sich nachts noch eine pulle wasser an den hals hält und morgens merkt, daß das leider die letzte war und sonst auch nix da ist. logo, aspirin ist natürlich schon lange alle... also sonnenbrille auf und auf zum supermarkt, wo man dumm angegafft wird weil man stinkt wie ein yeti und von zu viel frischluft auf dem weg auch noch höllenkopfschmerzen kriegt...

Bin vorher Ente gefahren. Mein Rücken würde es jetzt gerne noch... ;)

• ihr tut mir alle sooooo leid,

aber mein tag war gestern auch sehr hart!

ICH MUSSTE EINE FAMILENFEIER ERTRAGEN

und des nachdem ich erst gegen halb 5 im bett war und davor mega sport gemacht hab (Disco).

ciaoi franca

• @Audax: Ich hab ne gute Visagistin ;) Außerdem fühl ich mich in deiner Gegenwart gleich viiiieeeel besser ;)

• an ein lied von mia. :

Ich bin heut morgen aufgewacht
    Was hab ich seitdem alles falsch gemacht?
    Eine Stimme aus dem Radio
    Sagt heute wär sie gar nicht froh
    Das wir auf fremde Kosten glücklich sind
    Ich seh mich um und glaub dass es stimmt
    Klebt an meinem Kaffee Blut?
    Schmeckt er deshalb nur halb so gut?

Dann geh ich auf die Strasse und das tut weh
    Weil ich statt einem Lächeln nur leere Gesichter seh

Ich bin gerad aufgewacht
    Hab meine Augen aufgemacht
    Für einen ersten Schritt ist es nie zu spät!
    Ich habe angefangen
    Ich hab jetzt Ökostrom
    Ich will mein Leben, weil es sonst ein andrer lebt

Ich ärger mich, es ist zum schreien
    Ich tret von einem Fettnapf in den nächsten rein
    Wer trug mein Make-up zuerst?
    Wer findet Tiertests nicht verkehrt?
    Wo fließt das viele Wasser hin
    Während ich noch am Zähneputzen bin?
    Ist meine Jeans auch o.d.c?
    Wer gibt mir dafür eine Garantie?

Dann steig ich in die Bahn und das tut weh
    Ich seh das ich was ändern kann und das ich auch was ändern will

Ich bin grad aufgewacht
    Hab meine Augen aufgemacht
    Für einen ersten Schritt ist es nie zu spät!
    Ich habe angefangen
    Ich hab jetzt Ökostrom
    Ich will mein Leben, weil es sonst ein andrer lebt

Es ist nie zu spät!

ziemlich geil eigentlich

mel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!