Mir is grad aufgefallen, dass ich das hier noch nirgends mal erwähnt, hatte *ups* und zwar ist morgen mal wieder lustiges Treffen für alle Hamburger und umgebung und so...
[font=verdana, arial, helvetica]Treffpunkt: Mal wieder Lidl (die ausfallquote vom letzten mal können wir ja nich auf uns sitzen lassen, bzw auf lidl ) und zwar um 13 Uhr
Diesmal an der B75 in Bargteheide, Ecke Hamburger Straße(B75), Südring
Anfahrt:Von Hamburg aus: ganz lange gemütlich B75 fahren, über Ahrensburg-Delingsdorf bis Bargteheide, in Bargteheide ists gleich die erste Kreuzung rechts, dann fahrt ihr am Lidl vorbei, hinterm Lidl nächste rechts und gleich rechts aufn Parkplatz
oder: über die A1 (Hamburg-Lübeck) AK bargteheide runter, dann links richtung Hammoor/Bargteheide, nochma links, über die Autobahn rüber durch Hammoor nach Bargteheide. In Bargteheide erstmal nur geradeaus, bis ihr unter den Schienen durchfahrt, da Linkshalten (also is ne scharfe linkskurve, nicht rechts abbiegen ) schwupss seid ihr aufm Südring, und vorm Lidl müßt ihr Links und gleich wieder rechts aufn Parkplatz...
Wenn ihr am Lidl vorbeifahrt und an der Kreuzung steht macht nix geradeaus die Straße is sehr ruhig, da is den Tag nur AbiBall Aufbau an meiner alten Schule, da kann man gut wenden.
Ausfahrt: schau ich gra dnoch, bin gestern ne ganz gute Strecke gefahren, schön kurvig, schöne Aussichten dabei, allerdings bisl holpriger und teilweise etwas geteerter-Feldweg-Stil mal sehn
Danach noch ins 49 in Bargteheide gemütlich zusammensitzen, bischen was essen und lustig unterhalten
[/font]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!