Endtopf durch Rohr ersetzen?

• Servus alle miteinander!

Ich wollte ganz gerne an meinem 1000er den Endschalldämpfer weglassen und ein schönes Edelstahlrohr direkt an den Mitteltopf braten. Hat das auch schon mal jemand gemacht? Ich erwarte einen höllischen Sound, getreu meinem Motto: FUCK FOR TÜV

Gruß
    Der Boubou

• Asphalt

klingt doch geil, ein bishen nach harley wenn er anläuft.

Veit

tsts, immer diese diskriminierungen von minderheiten und randgruppen, das argument mit der geringeren leistung stimmt aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. lass doch jeden so machen wie er will, solang die polizei nix dagegen hat :headshk:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Moin,
    das mit dem hört sich sch.... an kann man so nicht sagen. Nur mit einem Rohr,ok, viel zu laut und echt nervig ab 60kmh. T I P : Rohr ab Mitteltopf 2Zoll ca 20 cm --> Cherry-Bomb --> Rohr mittig raus. Habe ich gerade gemacht und ist echt super. Den Tip habe ich von einem Ami-Fahrer bekommen und bin total begeistert. Cherry-Bombs bekommst du im Ami-Zubehör Laden (sind Rohre mit Wabengitter innen)

Gruß Andre

• Kommts mir nur so vor oder drehen hier langsam alle durch?

@andre.dello
    ab 6-Zylinder ist die Abgasanlage egal, aber da fehlen doch zwei.

Leute, kauft euch einen Golf und fährt damit an den Wörthersee!

Chris

• Habe meine RC 40 mit einem 70er Rohr in der Mitte Leer gemacht, hört sich ganz lustig an, habe für alle fälle noch einen originalen der eingetragen ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!