Da hab ich letztens eine Begegnung der 2.Art gemacht. Uffen Wall war da uf enmal ener vor mir. Da is mir aufgefallen das er nen Doppelrohr Aufpuff dran hatte. Aber nichts irgendwas selbst gebasteltes sondern mit nem richtig ordendlichen Ausschnitt aus der Stossstange.
Aber gibs den Doppelten nicht eigendlich erst bei dem Copper S? Der kommt doch erst nächtes Jahr auf dem Markt.
Copper S! Gibs den schon so was?
-
-
Soweit ich weiß, gibt es schon ein paar Cooper S, zuminest hat ein Kollege bei einem BMW Händler in der Schweiz schon einen gesehen. Ich bin aber nicht sicher, ob die da schon verkauft werden, oder ob es nur ein Präsentationsmodell war!
Es machen sich allerdings auch schon diverse Tuner am "Neuen" zu schaffen, sodaß deine Begegnung der dritten Art auch ein normaler Cooper gewesen sein kann!
-
oder es war so einer:
http://www.hamann-motorsport.de/d44.htm -
SoSo! Schon kommen die Standart BMW Tuner aus ihren Löchern. Wusste ich noch gar nicht. Gut möglich das es so ener war. Aber bestimmt teuer. Schaut so, als ob die Stossstang (oder wie auch immer man die Kunstoff Knautschzone nenen mag) getauscht werden müsste.
Was ist eigendlich aus den Copper Werken geworden? Hab gehört das Michael Copper (ich glaub so heißt der Sohn von John) sie übernommen hat und jetzt auch dicke ins Geschäft mit dem neuen Mini einsteigen will. Fänd ich fähr so!
Achso: @ Bandit: Der zwweeiten man!
-
Jau, die machen sowohl als auch.
Michael und John Cooper waren von Anfang an bei der Entwicklung des BMW-Minis mit dabei (hatten wohl auch das Design mitzubestimmen) und Michael hat schon einige Tuningsätze entwickelt. Mehr auf der Website von J. Cooper Garages.Hier ein paar Worte von John Cooper über den neuen Mini.
>> http://www.minikult.de/forum/showthre…=&threadid=1011John Cooper Garages :
>> http://www.johncooper.co.uk/jcw_intro.html -
Ich wohn ja hier in Dülmen.
Und da ist einer der besten BMW-Tuner überhaupt, auch wenn ihn nicht so viele kennen wie vielleicht AC Schnitzer oder Hamann. Hier ist nämlich Wiesmann.
Da gibts BMW Wiesmann, Wiesmann AutoSport und MST Wiesmann. Schon mal was vom Wiesmann Roadster gehört? Der kommt hier aus Dülmen.
Wiesmann hat sich auch schon am neuen Mini ausgelassen. Am Präsentationswochenende war ich kurz da und da stand da schon einer, den die mit Auspuff und 18-Zoll-Felgen ausgestattet hatten.
Ich habe diese Woche auch schon einen gesehen, dem sie auf der Motorhaube und der Heckklappe weiße Streifen verpasst hatten. Damit sah der ja fast wie ein richtiger Cooper aus.....
-
Zitat
Damit sah der ja fast wie ein richtiger Cooper aus.....
Is jetzt nicht dein ernst!@MC75:
Och, wusst ich ja gar nicht das es von Copper direkt ne Seite gibt. Etwas wirsch aufgebaut, aber auf jeden Fall sehenswert! -
Zitat
@MC75:
Mc57 heißt datZitat...es von Copper direkt ..
So hat die Stadt WN in meinem Fahrzeugschein auch Cooper geschrieben...jaja, die Deutsche Rechtschreibreform -
Ja Sorry! Meine Schrift ist FRESTYLE.
Aber ich kontrolliere demnächst noch mal vor dem Abschicken!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!