• Ich denke darüber nach meinen Mini 35th zu verkaufen,und habe keine ahnung was er noch so wert ist.Um mich nicht abzoken zu lassen wollte ich bei euch mal Fragen was mann dafür noch so nehem könnte.
    Daten:
    mini 35th
    78000km
    BJ95
    1,3spi
    Zusatzaustattung doppelrohr mittig Edelstahl
    Zustand Bremse vorne koplett neu,Reifen müssten mal vorne neu,Rost fast gar keinen nur 2 kleine stellen (blasenbildung)

Mal sehen was ihr so meint

MFG Max

• Hallo Max,

zuerst einmal willkommen im Forum!

Bevor der Sturm der Entrüstung auf Dich einbricht, schaue Dir die
    folgenden aktuellen Links an, diese beinhalten beide das Thema / Frage
    einer Wertermittlung:

https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=15224
    https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=15273

• Mr. Grease... Du bist aber gemein... :D

@malcolm
    Behalt den Mini einfach :D

Mini - it`s a state of mind...

• Leute ich weiß ferndiagnose ist schwer bla bla usw.
    Ich möchte nur eine grobe richtung,oder einen kleinen anhaltspunkt haben
    also bitte keine es ist scher zu sagen oder kommt ganz darauf an antworten.

Einfach ca.

Danke mfg max

• ca. 500 Euro!

Zufrieden? :D ich denke nicht. Wäre ich auch nicht, kann aber so sein.
    Vielleicht verliebt sich auch jemand, der den Wagen wenigstens mal anschauen konnte, in den Kleinen und gibt Dir 4000 Euro... vielleicht auch nur 2000???? Wer soll das denn beantworten?

Such doch einfach bei mobile.de nach einem SoMo 35 und vergleiche diesen Wagen mit Deinem Wagen.

Ansonsten frage jemanden, der in eine Schwacke-Liste gucken kann -> aber die Werte die dort drinstehen, sind genauso (un-)realistisch, weil der Mini eben nicht einfach mit einem anderen Mini verglichen werden kann -> Rostbildung bei Baujahr 97 ist kein Problem.
    Durchrostungen der Schweller bei einem 93-er sind nach 9 Jahren auch kein Thema, wenn der Wagen quasi nie in der Garage stand.

Wirklich - die Leute hier sind sehr hilfsbereit - das hab ich bisher in keinem Forum erlebt, aber wo man nicht helfen kann, lässt man lieber die Finger weg.

Viele Grüsse, Shorty.

Mini - it`s a state of mind...

• hi,

hat er noch tüv? dann würd ich dir mal 1500€ bieten. :eastwink:
    gruß
    dirk

_dirk35

• Ich an deiner Stelle würde den Kleinen behalten... :)

Denn technisch und ausstattungsmäßig sind die 35er relativ hochwertig. Sie rosten zB. (komischerweise) weniger als gleich alte andere Modelle.
    Also wenn du mit dem Gedanken spielst, den 35er gegen ein anderen Mini zu tauschen. Vergiss es! Es kommt selten was besseres nach.

Hab ja auch einen "leicht" lädierten 35er....und nach 1/2 Jahr Ersatzsuche hab ich's aufgegeben und 'n Fiesta gekauft ....leider :(

Aber mein derzeitiger Druchschnittspreis für dieses Modell liegt wohl bei realistischen 3-3500Euro...wobei die km-Zahl rel. hoch ist....(wenn technisch i.O.) -->Vermutlich kratzt bei dir der 2. Gang beim runterschalten...usw...

Gruß

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• 3000,- bis 3500,- wenn wirklich kaum/wenig Rost und allg. guter Zustand.

Grüße,
    Mashal Klaus

P.S.: Wenn Du wirklich wissen willst was er wert ist besorge Dir ein Gutachten, wir sagen Dir gerne wer so etwas macht wenn Du uns Deinen Standort verrätst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!