Tankstellenerlebnisse

• also, an tankstellen erlebt man ja die krassesten dinge bzw. typen. habt ihr auch schonmal sachen da erlebt, bei dem man nicht glaubt, das gerade gesehen zu haben?

mein tophit ist der typ, der beim tanken geraucht hat. auf meine nachfrage, was das sollte, meinte er nur, es sei doch total ungefährlich gewesen, er habe die kippe ja vom tank weggehalten...

habt ihr auch mal sowas erlebt?

Bin vorher Ente gefahren. Mein Rücken würde es jetzt gerne noch... ;)

• tja, solche idioten gibt es leider immer! ich habe heute bei aral 5punkte bekommen und hab nur 9 liter getankt :rolleyes: :cool:

• War letztens bei 'ner Neueröffnung von A.T.U. (hab mir da einen Feuerlöscher gekauft!)

Danach bin ich zur Tanke gegenüber gefahren um dem Kleinen was zum Saufen zu kaufen :D .

Als ich so gewartet hab bis eine Zapfstelle frei wird beobachte ich einen älteren Herrn: Nimmt die Zapfpistole aus der Säule und drückt erstmal kräftig drauf, spritzt den halben Wagen voll, und versaut den ganzen Boden. Ich schätze mal das es bestimmt an die 3 Liter waren die er da verschenkt hat :eek: .

Bin dann an eine andere Säule gefahren um mir nicht die Reifen zu versauen.

Er hat sich nicht weiter drum gekümmert, ein anderer Kunde hat dann dem Pächter Bescheid gesagt. Krank sowas.

Cu

How hard can it be?

• Also ich bin Aushilfe bei Aral und kann deshlab ne ganze Menge dazu erzählen.
    Aber erst mal @ kürbis: Ich geb auch meistens paar Pünktchen mehr mit (es ist so süß, wie sehr sich die Leute darüber freuen :) ). Und noch en Tipp: heb dir die Punkte für die neue Aktion auf, die am 13. startet. Da gibt's dann richtige Reisetaschen (also auch Rollies und so).

Aber zu den lustigen Sachen:

1.Ich hatte mal en Lkw-Faher, der 100 Liter tanken sollte und (aus versehen!) über 400 getankt hat!

2.Ein Lkw-Fahrer hat die Zapfsäule umgerannt.

3.Eine Frau hat den Stutzen noch im Tank gehabt und ist so los gefahren (was ne schicke Delle im Auto gab, weil der Schlauch nicht gerissen ist, sondern der Stutzen beim Rausfliegen gegen das Auto geknallt ist).

4.Ein Mann wollte ein paar Liter in eine Plastiktüte tanken, weil sein Auto stehen geblieben ist und er keinen Kanister kaufen wollte.

Ok, ich denke das muss erst mal einer überbieten!

Gruß!
    xxx

Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.

• Zitat

3.Eine Frau hat den Stutzen noch im Tank gehabt und ist so los gefahren (was ne schicke Delle im Auto gab, weil der Schlauch nicht gerissen ist, sondern der Stutzen beim Rausfliegen gegen das Auto geknallt ist).

das erinnert mich daran:

[OUTING]
    ich habs mal geschafft, einen benziner mit diesel vollzutanken (nicht dem mini)
    [/OUTING]

• ich hab mal an der LKW-dieselsäule getankt , man glaubt gar nicht wie schnell die den sprit reinpumpen ...... und wie schnell die pistole ,wenn man nicht aufpasst, aus der tanköffnung fliegt und alles versaut

apropos rauchen, cooler aschenbecher : :eastgrin:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• naj, ´nen diesel mit benzin volltanken kann ja wohl jeder... :easmile:

hat mich ´ne pulle whiskey gekostet, um das wieder gut zu machen!!

• hi zusammen,

habe gerade tränen gelacht, echt vom feinsten weiter so ! :)

netten abend noch!!

bubu

---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

• Zitat

naj, ´nen diesel mit benzin volltanken kann ja wohl jeder...

ja klar, aber versuchs mal umgekehrt! eigentlich dürfte man bei einem benziner mit kat den diesel-tankstutzen gar nicht reinbekommen...

PS: sÜper find ich übrigens auch schön! ich sag nur "das kaspürlü", für die, dies kennen.

ach ja, daß mir ein tankwart mal wasser(!) und öl nachschauen wollte und dazu vorne(!) aufgemacht hat, kann ich auch noch berichten. (bei einem käfer!!)

• Zitat von extra small

4.Ein Mann wollte ein paar Liter in eine Plastiktüte tanken, weil sein Auto stehen geblieben ist und er keinen Kanister kaufen wollte.

LOL ^^ echt geil :D

• ........mein # 1 Erlebnis, Kollege meinte es gut und hat den Wagen von nem gehbehinderten Herren kurz wegfahren wollen, weil so viel los war. Automatik is eh klar, aber Bremse und Gas vertauscht!.......na, wer kanns erraten?

Genau, Automatikwagen angeworfen, Fahrstufe gewählt, Kiste fängt an zu rollen - was macht man? Genau einen Riesensatz und direkt auf die Zapfsäule:scream: , die hilfsbereiten Herrn der Feuerwehr haben dann den Wagen mittels Kran von der Säule gehoben........aber so recht lustig war des eigentlich net! Weil der Wagen war halt auch etwas lädiert.:(

Heute lachen wir drüber, der ältere Herr übrigens auch! :p

§ 1 Murphys Gesetz,
    der Wagen landet immer da wo es am meisten weh tut! ;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• .........du biss awwer ordinääär heute, moin auch, na wie gehts dir heute bei dem schönen Wetter? Da Moke-t sichs doch gleich doppelt gut!

Ich hab noch was anderes, wir hatten so ne selberwasch.....also ne Waschanlage so mit Münzen und selber waschen. Wenn net viel los war anne Tanke hab isch mich immer köstlich über die verschiedensten Wasch-Strategien der Kunden amüsiert.

Also normal wäre abspritzen mit Hochdruckreiniger, abwaschen mit Bürste und Schaumshampoo, abspritzen mit klarem Wasser und gut is..........

nee, nee das geht auch anders, abspritzen mit Wasser, Fußmatten während dem Spritzen rausfummeln, Innenraum halb fluten, fluchen.....Innenraum rauswischen.....Ärger mit dem Pächter der Anlage kriegen (könnte ja auch mal den Waschplatz frei machen und so...), rumschreien wie ein Wahnsinniger und schließlich mit geflutetem Innenraum, ohne die Fußmatten, total abgedreht wie ein "Flieger" die Tanke verlassen............sehenswert, vor allem aus 50 m Entfernung! :D

...oder der Franzose mit seinem Simca (bin mir net ganz sicher, hatte so ne Milchflasche aus Glas im Motorraum), hatte ein Kühlschlauchproblem. Hätte ja den Schlauch auch da gehabt und getauscht...no Problem. Aber der Franzose war etwas sparsam (so sagt man da glaub?) Er macht das selbst -> jo, dann hat es zuerst etwas gedampft und kurz drauf gefunkt und kurz drauf ganz schwarz geraucht und dann kam ein Feuerlöscher zum Einsatz und dann kam der Abschleppwagen und ein Taxi......sparen müßt man können! :p

BTW.: isch hab seit damals übrigens ein etwas gestörtes Verhältnis zu Milchflaschetragenden Französischen Autos....... :scream:

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• Moinsen!

Ich hab meinen Kleinen mal ne Zeit lang an einer Tanke waschen lassen, wo der "Tankwart" ständig die dümmsten Sprüche über den Wagen abgelassen hat:

- Wat? Hochdruckreiniger? Nicht dass ich den noch wegblase! HAHAHAHA
    - Heißwachs kannste aber nich nehmen, wenn der noch weiter einläuft, fällt er ja durch Flusensieb! HAHAHAHA

Tja, ich hab trotzdem jedesmal Heißwachs und das volle Programm genommen, und das fast wöchentlich! Denn was der Ar*** nicht wusste: Ich hab bei seiner Frau an der Kasse immer nur ne Sparwäsche bezahlt und ihm hab ich jedesmal gesagt "wie immer" wenn er mich nach dem Programm gefragt hat. Warum er mir dann immer das volle Programm gegeben hat, weiß ich bis heute nicht. Ich habs einfach als Entschädigung für sein Verhalten hingenommen.

Jetzt hat ein Kumpel von mir die Tanke übernommen und ich kann für´n lau waschen. Er gibt für "normale" Kunden aber auch Waschkarten raus, damit sein Scherge weiß, welches Programm bezahlt wurde. Anscheinend war ich nicht der einzige, der "wie immer" gewaschen hat. :D :D :D

• hi zusammen

habe heute eine lustige geschichte von einem kollegen gehört der auch an einer tanke jobbt.
    typ tankt...soweit sogut.
    dann geht er rein zum zahlen, hinter ihm wartet einer der es anscheinden eilig hat, da es mit dem zahlen nicht schnell genug geht fängt er das hupen an, der bezahlende regt sich an der Kasse wohl schon gepflegt auf, rennt nach dem bezahlen raus springt genervt in seine karre und rast los...
    an der strasse latscht eine omi her, die sich über ihn aufregt weil er so rumheizt, er regt sich nun noch viel mehr auf, kollgege sagte er hätte richtig gekocht. dann schimpft er auf die omi, rast los (ohne auf die strasse zu schauen) naje der rest ist ja denk ich mal klar.
    fährt auf die strasse, ein auto knallt in ihn rein und danch noch zwei weitere...

ergebnis vollsperrung und standing ovations für den freak.

hammer hab mich schlapp gelacht.

ps suche mir jetzt auch einen tankstellenjob :D

netten tag noch

---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

• Zitat

milchflasche? ich steh wohl grad ein bißchen am (kühler)schlauch. *nixcheck*

War bestimmt ein Talbot. Melanie hatte mal einen Horizon, der hatte ein Glasbehältnis als Kühlwasserausgleichsbehälter...

Michael

• Zitat

War bestimmt ein Talbot. Melanie hatte mal einen Horizon, der hatte ein Glasbehältnis als Kühlwasserausgleichsbehälter...

Stimmt sowas war das, der Kerl hat nach seiner Reparatur (Klebband oder so) dann kaltes Wasser nachgefüllt und das hat die "NMilchflasche" wohl irgendwie Übel genommen. Was lernen wir daraus........Milchflaschen sind Weicheier!"lol"

MINImale Grüße Andy

• schwer auf draht sind auch tankstellenpächter, die innerhalb von 2 jahren 3 mal überfallen wurden und wo diverse tanker abgehauen sind, aber eine installation von kameras aus kostengründen dankend ablehnen... :eek: :headshk:

also ehrlich, manchmal zweifelt man echt an der intelligenz der menschen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!