Wer wird Europameister?

• Wer wird die EM2004 gewinnen? 45

1. Portugal? (2) 4%
    2. Spanien? (1) 2%
    3. Frankreich? (7) 16%
    4. England? (11) 24%
    5. Italien? (7) 16%
    6. Deutschland? (6) 13%
    7. Niederlande? (3) 7%
    8. Anderes Team? (8) 18%

Hallo,

wollte hier auch mal nachfragen, wer Eurer Meinung nach Europameister wird... ich tu mich hier sehr schwer, den Gewinner festzulegen (Tippspiel in der Firma)... also, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

Wer den letzten Punkt nimmt, bitte die Antwort einfach posten.

Vielen Dank.

Mini - it`s a state of mind...

• hey, 57% (heutiger stand) tippen auf italien??? das erstaunt mich... aber wollen wir mal hoffen.... :eastgrin: :eastgrin:

e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

• .... ob Deutschland im nächsten Freundschaftsspiel gegen eine
    Freizeitkickerauswahl von Papua-Neuginea zumindest ein Unentschieden
    erkämpfen kann ... :crying: :rolleyes: :eastgrin:

• also, ich gönn es mal den engländern. immerhin haben sie das geilste auto der welt gebaut!! :D

Bin vorher Ente gefahren. Mein Rücken würde es jetzt gerne noch... ;)

• Na dann ist Italien ja auch hoch im Kurs....

es werden wohl wieder die, die nur ein vernünftiges Auto zustande bekommen haben (nämlich die Ente!!)

Ich hoffe doch endlich mal meine holländischen MINI-Kumpels gratulieren zu dürfen. Haut unseren verwöhnten Bubis endlich mal vernünftig den Popo voll!!!!

Inno-Uwe
    Tschechien ist mein Geheimfavorit, man was sind die stark!!

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Zitat von innouwe

es werden wohl wieder die, die nur ein vernünftiges Auto zustande bekommen haben (nämlich die Ente!)

Und was ist mit der DS? :eek:

Ich hab auf jeden Fall mal auf Italien getippt, sonst seh ich Tschechien noch als Favorit.

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

• moralisch den rücken stärken nützt denen nichts denn

A) Interressieren sich 90% der deutschen Fußballspieler mehr für ihr gehalt als für ihre fans oder der Sache mit der sie ihr geld machen nämlich Fußball

B) Interessiert sie an ihren Fans auch nur das Geld, welches sie für fanramsch und teuere Franchise Artikel an tantiemen einnehmen !

C) Sind leider viele unserer hochbezahlten Fußball Götter Spieler ohne Herz und Kampfgeist

Deshalb interessiert es mich nicht ich meine fußball als solches ! Ich gönne es den Tschechen

just my two Zloty ( oh das war polnisch) :D naja was soll es !

• die leistungsdichte in europa ist momentan so dicht, da kann jeder jeden schlagen, und ich erinner nur an die wm 2002 da hinten am pazifik: frankreich sang-, klang-, punkt- und torlos nach drei spielen wieder zuhause und die türken im halbfinale...

auch die deutschen können ins viertelfinale kommen, ein sieg gegen lettland, ein unentschieden gegen holland, da darf man sogar gegen tschechien verlieren...

deswegen folge ich meinem herzen: old england!

• Zitat von mini T.

was für ne blöde frage ..................................
    und wenn nich .....................dann haben wir wenigstens drauf gehofft und unseren jungs moralisch den rücken gestärkt :D

das ist die richtige einstellung! man muss dran glauben – auch wenn andere momentan besser sind.

• Ich bin generell und immer für Jamaika
    ups
    mist
    is je ne EM :p :D
    dann gibts je meine liebe schwebende mannschaft gar nicht... *hihi*
    hm ich interessier mich nicht so wirklich für Fußball, find da viele andere Sportarten spannender (Rallye, Rugby, oder auch mal Football oder so was)...
    Aber ansonsten bin ich eher für die Außenseiter
    Lettland oder Tschechien oderso

Have you tried turning it off and on again ?

• ........hähähä, isch hab meine Glaskugel befragt und die weiß es...........

II
    II
    II
    \/

der Gewinner!?

sorry, aber dieses Theam ist wirklich...........!

Isch schließe mich EL Gazolino an, wer sich mehr für die Frau des anderen Spielers/Trainers interessiert und dann noch Sprüche abläßt, wie".....immerhin sind wir der Vizeweltmeister, also die zweitbeste Mannschaft der Welt...." (stammt von einem gewissen Kapitän......nee net von der Titanic) und das direkt nach einem verlorenen Spiel gegen eine Mannschaft die international eher wenig Erfahrung hat, ..........ne net wert weiterzutippen!

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Irland!

(sind die überhaupt qualifiziert? was ist eigentlich Fussball?)

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Andy

.....immerhin sind wir der Vizeweltmeister, also die zweitbeste Mannschaft der Welt...." (stammt von einem gewissen Kapitän......nee net von der Titanic) ...

Deutschland ist in der FIFA-Weltrangliste auf Platz 8. War im Dezember auch schon auf Platz 12... Das stellt die deutsche Nationalmannschaft realistischer dar als der Begriff "Vizeweltmeister".

• Deutschland auf Platz 8 *kopfschüttel*
    Die Kriterien, die dort angelegt werden, sind doch nicht vergleichbar / aussagekräftig... wie sonst kann USA auf 9 (oder 10?) kommen? Und Deutschland auf Rang 8? Es gibt mit Sicherheit mind. 10 Mannschaften, weltweit, die stärker sind, als Deutschland...

Beispiele? Rumänien :D:D:D Ungarn :D:D
    Nein, ernsthaft - Brazil, Argentinien, wahrscheinlich halb Europa,

von daher sind diese Aussagen auch nicht wirklich "besser" - denn imho liegt der deutsche Fussball (leider) darnieder - es muss nun wirklich noch einmal krachen, bis man sich - ernsthaft - auf 2006 vorbereitet und nicht auf irgendwelche Klumpfüsse ala Chr. Ziege beruft...

Shorty, der einerseits hofft, dass Deutschland bei der EM möglichst weit kommt, aber andererseits auch mit einem Turnier wie in Japan / Korea nicht zufrieden ist... das war irgendwie keine "verdiente Vizeweltmeisterschaft"

Trotzdem wird Italien EM! Auch wenn ich keinen Inno fahre :D

Mini - it`s a state of mind...

• Brasilien wird Europameister :D Oder Lettland, oder Ukraine ;)

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Ich habe auf ANDERE getippt, weil meiner Meinung nach Tschechien das rennen machen wird. Die haben als eines der wenigen teams fast alle Testspiele gewonnen, und werden von vielen arg unterschätzt.

ELFE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!