Wer war am Gardasee???

• hallo ihr minifahrer,

ich habe mir mit meinem Freund letzte woche, vom 29.05 - 4.6. einen Urlaub am Gardasee gegönt.

Und was kam uns da so mir nichts dir nichts entgegen???

!!Ein orangener Mini aus München!!

Nun wollte ich wissen, ob es vielleicht einer von euch war.

ciaoi franca

• Hi Franca,

hmmm, ich kenne noch keinen orangenen Mini aus M, aber ich halt mal die Augen offen und frag in den Clubs nach.... Vielleicht findet sich da ja jemand, der sich schuldig bekennt.
    Ach ja, ich weiss, dass ein paar Leute vom MCM in Südtirol waren, aber das war's wohl nicht....

Grüße aus M,

Thommy

• ich war zwar über pfingsten auch am gardasee, allerdings nicht mit meinem kleinen, sondern mit einem violetten vw polo. glaube nicht, dass du auf mich acht gegeben hast... :D

e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

• ...und ich war vor 2 Jahren an Pfingsten am Gardasee...und hab 'n Roten Mini aus München inmitten einer Horde MG's stehen sehen....

Vielleicht ist's ja der gleiche - nur bissken ausgebleicht ?!?! ;)

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• [Off Topic]
    ...na gut, wo wir grad beim Minis sehen sind:
    Hab letzte Jahr auf Sri Lanka nen schwarzen Mini gesehen. Leider ist unser Fahrer zu schnell vorbeigedüst, sonst hätte ich noch ein Foto gemacht.
    Aber es wird wohl eh keiner aus dem Forum gewesen sein.... :D
    [/Off Topic]

• .... und ich bin Anfang Juli am Gardasee mit dem Mini. Vielleicht sieht mich ja jemand?! :eastgrin:

• hi!

ich komm grad vom gardasee! unglaublich wieviele minis dort herumfahren (italienische kennzeichen aber)...und auch was sonst so rumcruist. sl und chayenne und touareg (wie man das auch immer schreibt) fallen nimmer auf. hab 2 mucielagos, 3 imprezza wrc und andere exoten gesehen...wow

ciao
    rene

• Komisch, dann müssen die im April noch winterschlaf gehalten haben. Da war ich dort für nen par Tage und habe nur einen in Verona stehen gesehen und fotografiert. Ansonsten hab ich da nicht einen einziegen gesehen und ich war viel unterwegs...schnief.

<<-- Klick druff und komm rin :rolleyes:

• da sieht man mal wieder wieviele leute an den Gardasee fahren.
    wir waren bei Tignale (Olzano) oben am Berg und da hab ich nur einen blauen Mini mit italienischem Kennzeichen gesehn und den Münchner eben, nachdem hier ja "gefahndet" wird :D

Fiat 500 fahren da aber noch sooo viele rum, des ist der Wahnsinn, was bei uns ja noch mehr zur Seltenheit geworden ist wie der Mini.

@alter Mann: Die 2 Gebiete beinhalten zwar beides das Wort See, aber ist nicht so nah beinander, dass du einen Tagesausflug dorthin gemacht haben kannst ;)

ciaoi franca

ps. morgen fahr ich ins Zillertal, mal sehen welche mini´s ich da so sehen werde! Nehmt euch in acht!

• hallo,

mein Freund (Blechdose) ist zur Zeit in Frankfurt. Hat jemand von euch einen grünen Mini dort der mit "GG"-Kennzeichen rumfährt.

Der Ferdl ist in Frankfurt und ich geh morgen in Knast. Also dann tschüß bis auf weiteres....

wenn ich brav bin darf ich vielleicht ne Stunde drin bleiben, wenn ich nicht brav bin, nur ne halbe Stunde :cool:

Was man bei der Justiz alles erlebt.... echt dolle

• Zitat

Fiat 500 fahren da aber noch sooo viele rum, des ist der Wahnsinn, was bei uns ja noch mehr zur Seltenheit geworden ist wie der Mini.

JA, echt der Hammer. Vor allem im Süden des Sees...und da hauptsächlich die 500er Kombi's *goil*

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

wir waren bei Tignale (Olzano) oben am Berg

aha, da bin ich fast jedes Jahr, also ca. 900-1000m über dem See.

Leute, machen wir nächstes Jahr ein MINItreffen in Tignale? ;)

Chris

• Zitat

Leute, machen wir nächstes Jahr ein MINItreffen in Tignale?

Why not?!?!? Waren letztes Mal in Piovere..liegt auch etwas oberhalb des Sees...ganz in der Nähe von Tignale (soweit ich noch weiß) :D

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hallo,

und wer war heute auf der Autobahn von Nürnberg nach München mit einem rotem Mini mit Faltdach mit Münchner Kennzeichen?

War voll cool, so hintereinander herfahren......

ciaoi franca

• Wer war der Fahrer des Mini 35th Kennzeichen S-XS... der mich am Sonntag am Hauptbahnhof locker flockig in der Kurve überholt hat und ich habe schon fast vollgas gehabt ??? sachen gibbet :) unglaublich :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!