Hätte da ein Angebot bekommen, das für mich ganz interresant klingt. Vielleicht hat ja irgend jemand Lust mal seine Meinung zu schreiben, oder vielleicht hat ihn ja sogar schon jemand gesehen. Der Mini steht nämlich in Hamburg und das ist von hier ja schon ein Stück weit weg. Es handelt sich um einen 73er Mini 1000cm, Flipfront, Fahrwerk(keine Ahnung was für eins), Cosmics Oehlkühler, k&N Luftfilter, Fächerkrümmer , Mantowa Auspuffanlage, Sportlenkrad, Schalensitze mit H-Gurten, Überrollbügel, Inno-Armaturen, Hintere Radläufe verbreitert(von irgend einem Bodykit),Anhängerkupplung, und mehrere Kleinigkeiten, Alles eingetragen! Wurde vor ca 3 Jahren neu aufgebaut und lackiert, musste also eigentlich noch in Ordnung sein.Zugelassen ist er auch noch. Kann bis jetzt leider noch keine Fotos reinstellen da ich sie im Moment nicht digital hab. Hoffe das schaffe ich bald. Ja ich weiss, Ferndiagnose ist immer blöd aber würde mich sehr über eine grobe Werteinschätzung freuen. Wenn ich das Geld nicht zusammenbekomm kann ich auch gern an irgendwen vermitteln.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!