Prominentenmini zu verkaufen - der Hammer!

• jawoll, der war bei ebay drin! ist schon etwas länger her.
    einen mini von christoph schlingensief gabs da auch mal.

• Wer ist Christoph Schlingensief. Ist ein Auto etwa mehr Wert, wenn es irgeneinem Prominenten gehört hat? Mir nicht!

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Doch, denn es gibt Idioten, die Zahlen das Doppelte wenn ein Prominenter schon mal in den Fahrersitz gepupst hat...

Inno-Uwe
    so bekannt wie ich hier in der Gegend mit meinem MINI schon bin, sollte ich mal über eine Berichtigung des Wertgutachtens nachdenken :p

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• na gnaz toll ... nur weil jemand Prominentes in dem Auto gesessen hat, es wrscheinlich nich mal mit dem hintern gepflegt hat, sols jetzt mehr wert sein wie jeder normale "08/15" MINI??

HALLO???

Sorry, das versteh ich nich gnaz ... :confused: naja, wer meint, er brauchs ...

gruß,
    Jan

.

• wer sagt dass solch ein auto mehr wert sein soll? keiner.

eventuell findet man schneller einen käufer.

• SO hab ich das ja auch nich gemeint.

Zitat

Doch, denn es gibt Idioten, die Zahlen das Doppelte wenn ein Prominenter schon mal in den Fahrersitz gepupst hat...

war eher darauf bezogen ... Bin grad nich so Fit, hab mich woh letwas, naja, nich ganz genau/überlegt ausgedrückt.

Aber es ist doch wohl so, das etwas, das in Prominenten Hand gewesen ist, sei es ein Haus, eine Gitarre oder eine Handtaschen, eine pampers von Beckhams Gören oder weis der geier was, einen höheren preis erzielt als etwas, das genau gleichartig ist, gleiches produkt, geliche marke, völlig identisch!
    Nur wenn es aus der hand eines sogenannten "Promis" ist, wird es auf einmal etwas Wert!
    da sind die Gurken, die Kübbelböck von der Straße geschubbst hat, auf einmal etwas wert und gehen bei Ebay weg wie warme semmeln ... das meinte ich, was bei mir auf Unverständnis stößt!! :)

Ok, is jetzt ewtas "Drastisch" ausgedrückt, aber ich denke, mein Gedanke kommt rüber.

gruß,
    Jan

.

• Zitat

p.s. aber ein beatles mini wär nicht schlecht.

Zugegeben ... ;)

Wobei, ein "normaler" Downtown oder radford MINI würd mir schon reichen.

Oder, die MINI`s für die Stars wurden doch bei Downtown engineering nochmal verbessert? Oder lieg ich da falsch??

gruß,
    Jan

.

• Sehr erleuchtend das Thema! Ich führe ab heute ne Pups-Strichliste für den Fall dass meine Pupser berühmt werden. Mini soll schliesslich auch was von haben, oder? *gg*

Aufkleberideen: Wiedervereinigungscheckmate (= Schach Matt - OhHa :-/) oder "Kohls Tuning" *Hihihi*

Wenn dass stimmt, dass Herr und Auto immer ähnlicher werden (ich roste auch schon vor mich hin), möcht ich ihn nicht haben. Wenn ich ihn dann nämlich anlassen will, sitzt er's einfach nur aus....
    Arick

Better times without money than times without Mini

• Beatles Mini wäre Cool. Ein Englisches Kult - auto gefahren von einem oder mehreren Mitgliedern einer KULT - Band. Das wäre nicht schlecht

• für so ein auto mehr zu bezahlen, ist natürlich unsinn. und wenn der vorbesitzer ein gewisser herr kohl war, würde ich das eher als wertmindernd empfinden (der arme kleine).
    finds aber einfach genial, immer wieder zu lesen, wer alles mini besitzer war. jaja, das werden sie über mich auch sagen, wenn ich erst mal reich und berühmt bin (dann kauf ich mir übrigens einen twini mini und bring mich damit an einem baum um, zwecks ikonenbildung und so...).

PS: meine mutter fuhr mal einen alfa GT. erstbesitzer: niki lauda. das hat aber schon was, oder?

• für den originalen mini von mr. bean (also der, der im film zu sehen ist) würd ich schon was springen lasen... :eastwink:

e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

• Ich hab den Mini vor ein paar Monaten in Köln bei einem Gebrauchtwagenhändler gesehen, ob das also wirklich ein Privatverkauf ist? Der sah aber schon sehr gepflegt aus, so wenig Rost an einem ca. 90 gebauten Mini habe ich selten gesehen. Neu lackiert sah er eigentlich auch nicht aus, wenn dann wurde es aber ordentlich gemacht.
    Aber zu dem Preis würde ich mir den trotzdem nicht holen.

Gruß Ronald

• Zitat von alter mann

...
    Im heutigen Bonner Generalanzeiger ist ein Mini-Checkmate, Bj. 90, 9000km, Zustand wie ladenneu zu verkaufen (5000€)

von HANNELORE UND HELMUT KOHL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...

Damals wurde er bei ebay mit einem Startgebot von 10.000 Euro angeboten.... :rolleyes:
    Hier der Link vom Kölner Express, kam auch in irgendeiner Fernsehsendung damals: http://www.express.de/servlet/Satell…d=1058557990289

• Ich hab mal gehört das die frau von Günter jauch (wer wird Millionär :eastgrin: ) auch einen Mini fährt!

Auf Erfahrung vertrauen

• Zitat von Meister-Mini

Ich hab mal gehört das die frau von Günter jauch (wer wird Millionär :eastgrin: ) auch einen Mini fährt!

Er hat mal erzählt (bei "Wetten dass?" glaube ich), dass er den letzten R4, die letzte Ente und den letzten Mini besitzt. Ausserdem hat er noch ein restauriertes 60?er Käfer Cabrio.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!